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*50€ ist der Mindestbestellwert. Das Angebot gilt nur für Horze, Finn-Tack, Pharmacare und B Vertigo Produkte! Dieser Gutschein kann nicht mit anderen Angeboten oder Gutscheinen kombiniert werden.

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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen zur Bezahlung:

Bitte klicken Sie hier um die Möglichkeiten der Bezahlung einzusehen.
Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Leider ist diese Information heikel und privat und Klarna ist es nicht gestattet, diese Informationen mit uns zu teilen. Sie können Klarna direkt unter 0221 669 501 10 anrufen und von dort die Antwort bekommen. Typische Ursachen sind jedoch unbezahlte Rechnungen oder eine unkorrekte Adresse im Bestellvorgang.
Klarna versendet die Rechnungen direkt.
Bei Fragen bezüglich Klarna möchten wir Sie bitten, sich direkt an den Kundendienst von Klarna zu wenden, damit Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Die Kontaktinformationen zu Klarna finden Sie unter: https://klarna.com/de.
Wir haben keinen Zugang zu Klarna Rechnungen, deshalb möchten wir Sie bitten, Klarna direkt zu kontaktieren, um die beste Unterstützung zu erhalten. Sie können die Kontaktinformationen von Klarna hier erhalten: www.klarna.com/de/kundendienst

Allgemeine Fragen zur Bestellung:

  1. Zuerst überlegen Sie sich, welche Produkte Sie bestellen möchten. Verwenden Sie die Navigation um die richtige Kategorie des gewünschten Produktes zu finden.
  2. Wenn Sie sich in der richtigen Kategorie befinden können Sie auf das Produkt klicken, so gelangen Sie direkt auf die Produktseite mit Details.
  3. Auf der Produktseite wird Ihnen das Produkt mit Namen und Beschreibung, Preis sowie Farbvarianten vorgestellt. Ebenso werden Sie einen Link vorfinden, der Sie zu der Größentabelle des jeweiligen Produktes führt. Wählen Sie die gewünschte Farbe, Größe und Anzahl und fügen das Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzu.
  4. Wenn Sie die Ware zu Ihrem Warenkorb hinzufügen wird Ihnen ein kleines Pop-Up-Fenster mitteilen, was Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben. In diesem Fenster können Sie dann wählen, ob sie weiter einkaufen oder die Bestellung abschließen möchten. Falls Sie noch weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Falls Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie auf "Weiter zur Kasse".
  5. Danach müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und die gewünschte Zahlmethode und Versandart auswählen. Wenn sie die erforderlichen Feler korrekt ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf den Knopf "Bestellung absenden" am Ende der Seite. Sie haben dann Ihre Bestellung vervollständigt und Ihnen wird die Bestellbestätigung auf dem Bildschirm erscheinen. Ebenso werden Sie die Bestellbestätigung per Email erhalten.
Manchmal haben wir im Onlineshop oder im Laden vor Ort voneinander abweichende Angebote oder Aktionen. Doch generell werden die Artikel zu den gleichen Preisen verkauft.
Leider nicht. Mehrere Bestellungen werden in einzelnen Lieferungen abgewickelt.
Gutscheincodes können im Gutschein-Feld im Bestellvorgang eingegeben werden. Manchmal können Sie Gutscheincodes nicht mit anderen Rabatten kombinieren.
Kontaktieren Sie uns unter kundenservice@horze.de und wir werden versuchen, den Code noch nachträglich in Ihrer Bestellung zu berücksichtigen.
Ja, es ist möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Geben Sie Ihre bevorzugte Lieferadresse beim Bestellvorgang ein. Klarna Rechnung ist eine Ausnahme, denn mit Klarna ist es aufgrund der Sicherheit und zur Vermeidung von Betrug nur möglich, an die Rechnungsadresse zu liefern.
Von Horze.de aus können Sie nur innerhalb der Grenzen Deutschlands bestellen. Beachten Sie die Flaggen rechts unten im Onlineshop um andere Länder, die beliefert werden, zu finden.
Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet und verpackt wurde, können Sie diese noch ändern. Am besten schreiben Sie hierzu unseren Kundenservice ACHTUNG: Wir bearbeiten Ihre Bestellungen so schnell wie möglich, deshalb sollten Sie unseren Kundenservice ebenfalls schnellstmöglich kontaktieren.

Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Lieferadresse noch ändern. Am besten schreiben Sie hierzu unseren Kundenservice.

ACHTUNG: Wir bearbeiten Ihre Bestellungen so schnell wie möglich, deshalb sollten Sie unseren Kundenservice ebenfalls schnellstmöglich kontaktieren.

Bei den meisten Produkten ist eine Größentabelle hinterlegt. Einen Link zur entsprechenden Größentabelle des Produktes finden Sie auf der Seite des Artikels. Falls Sie sich nicht sicher bezüglich der Größenwahl sind, melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen weiter.

Allgemeine Fragen zur Lieferung:

Das hängt von Ihrer Bestellung ab und welche Produkte Sie in Ihrem Warenkorb haben. Das voraussichtliche Lieferdatum wird immer im Bestellvorgang angezeigt, ebenso in der Bestellbestätigung per Email. Viele Marken haben eine längere Lieferzeit, was die Auslieferung verzögert, jedoch können Horze, BVertigo, Finn-Tack und Pharmacare Produkte sehr schnell verschickt werden. Sie können jedoch auch in unsere Horze Shops gehen und Ihre Produkte dort kaufen.
Die normale Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Für Produkte mit Bestickung benötigen wir in der Regel 2-4 Werktage länger. Wir haben auch Produkte von u. a. Bucas, Sprenger, Back On Track. Für diese Produkte ist die Lieferzeit auch etwas länger. Sie werden aber auf die extra benötigte Lieferzeit auf den betroffenen einzelnen Produktseiten hingewiesen, ebenso auch im Warenkorb.
Sie sollten eine Email mit der Sendungsnummer erhalten haben. Klicken Sie auf den Link in der Email und Sie werden zur Sendungsverfolgung weitergeleitet.

Wenn Sie eine Bestellung über unseren Onlineshop auslösen erhalten Sie gleich anschließend eine Email mit der Auftragsbestätigung. Innerhalb von 24 Stunden werden wir mit der Zusammenstellung, Verpackung und Versendung Ihrer Waren beginnen.

Wenn das Paket in den Versand geht erhalten Sie eine Email mit der Sendungsnummer Ihres Paketes. Unser Versandpartner wird das Paket dann an Ihre Adresse liefern.

Allgemeine Fragen zur Rücksendung::

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken oder einen Artikel umgetauscht haben möchten, verwenden Sie bitte das Retouren-Formular und senden Sie die Ware an uns zurück.

Bitte füllen Sie das Retouren-Formular korrekt und vollständig aus und senden Sie das Paket an die Adresse, die auf dem Retouren-Formular steht.

Wenn Sie das Paket bei der Post aufgeben lassen Sie sich bitte die Sendungsnummer aushändigen. Bewahren Sie den Beleg so lange auf, bis die Rücksendung bzw. der Umtausch abgewickelt ist. Lesen Sie hier

Wenn Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden dauert es ungefähr 2-3 Wochen, bis der Prozess abgeschlossen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben.

Wir möchten Sie bitten den Beleg mit der Retouren-Nummer Ihres Paketes gut aufzubewahren. Die Retouren-Nummer ist wichtig im Falle, dass ein Paket auf dem Transportweg verloren gehen sollte. Auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete können wir nur erstatten, wenn der Retouren-Beleg vorliegt.

Im Webshop bestellte Artikel können lediglich auch wieder über den Webshop umgetauscht oder retourniert werden. Bitte verwenden Sie hierzu das der Bestellung beigelegte Umtausch- und Retouren-Formular. Wenn Sie dieses nicht mehr auffinden können melden Sie sich bitte bei uns und wir werden Ihnen weiterhelfen. Klicken Sie hier um zu den Kontaktinformationen unseres Kundendienstes zu gelangen.
Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können wir den Betrag direkt auf Ihr Kreditkarten-Konto zurückbuchen. Falls Sie über Klarna bezahlt haben wird Ihnen das Geld direkt von Klarna zurückerstattet. Bei Fragen hierzu möchten wir Sie bitten, sich direkt über https://www.klarna.com/no/kundendienst an den Klarna Kundendienst zu wenden. Bei anderen Zahlungsmethoden benötigen wir Ihre Bankinformationen, anschließend können wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurück erstatten.
Dies ist leider sehr unglücklich, jedoch kann das manchmal vorkommen. Sie sollten die Annahme des Paketes verweigern, wenn Sie bereits von außen Beschädigungen am Paket erkennen können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und senden Sie uns Fotos, was beschädigt wurde und ob der Karton ebenfalls beschädigt war und wir werden Ihnen weiterhelfen. kundenservice@horze.de

Allgemeine Fragen zu Gutscheinen:

Geben Sie den Begriff "Gutschein" im Suchfeld ein oder gehen Sie direkt zu horze.de/gutschein. hier können Sie den Betrag wählen und ihn zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Gutschein nicht zusammen mit anderen Produkten kaufen können.
Wenn Sie Ihren Warenkorbaufrufen, können Sie die Gutscheinnummer gleich in das Feld nach der Produkt-Übersicht eingeben.
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Gutscheinen in einer Bestellung eingeben.
Wenn Sie einen Gutschein als Zahlungsart für Ihre Bestellung eingeben, werden wir den gesamten, verfügbaren Betrag des Gutscheins berücksichtigen. Wenn der Gesamtbetrag der Bestellung höher ist als das Guthaben des Gutscheins, können Sie die Differenz mit einer anderen Zahlungsmethode ausgleichen.
Wenn Sie Produkte, die per Gutschein bezahlt wurden, zurücksenden, werden wir das Geld auf Ihren Gutschein zurückerstatten. Sie werden eine Email mit dem Gutschein und den Details zur Rückerstattung erhalten, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Sie können Ihren Gutschein bei horze.de und in unseren Horze Shops einlösen. Ein Gutschein, der in Deutschland gekauft wurde, kann nicht außerhalb Deutschlands eingelöst werden.
Ja - bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hier. Nennen Sie uns Ihren Namen und die Gutscheinnummer. Falls Sie die Nummer des Gutscheins verloren haben, nennen Sie uns bitte Ihre Email-Adresse, die dazu verwendet wurde, um den Gutschein zu kaufen oder die Bestellnummer, die Sie in der Bestellbestätigung finden.
Es ist leider nicht möglich einen Gutschein mit einem Gutscheincode zu kaufen.

Allgemeine Fragen zu anderen Themen:

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Unser Onlineshop bietet eine größere Produktpalette von namhaften Pferdesportmarken an als die Läden vor Ort. Wenn Sie wissen möchten ob ein bestimmtes Produkt im Shop vor Ort erhältlich ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern dort auf. Eine Übersicht über alle Horze Shops finden Sie hier.

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