20% Rabatt auf alle Produkte von Mountain Horse!*
Jetzt sparen
Über uns
Erfahre was uns antreibt, beschäftigt und auszeichnet. Lerne unser Sponsoring-Team kennen und informiere dich über unsere Stellenangebote. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unerem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

# Bezeichnung
Bereich
Standort

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter oder Finanzfachwirt (m/w/d) für den Standort Fulda. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Ihre spannenden Aufgaben

·          Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB

·          Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und monatlicher Meldungen für Behörden

·          Mitwirkung beim monatlichen Berichtswesen, Erstellung von Auswertungen und Analysen

·          Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten

·          Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen

·          Prüfung und Buchung der Reisekosten, Durchführung der Provisionsabrechnung

·          Führung des Anlagevermögens

Darin sind Sie Spezialist

·          Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finanzfachwirt (m/w/d)

·          Berufserfahrung in der Buchhaltung

·          Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

·          Versierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert

·          Englischkenntnisse in Wort und Schrif

Was Sie von uns erwarten können

·          Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen

·          Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung

·          Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung 

·          Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

·         Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an inkl. Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Viola Rebmann.

Horze is a growing and ambitious online shop for equestrian clothing and accessories and is represented in many countries. Today, Horze owns online shops in 11 countries with over 60,000 products. More than 400 employees work for Horze worldwide, additionally, the Scandinavian market leader has 21 equestrian shops in 6 different countries and an international sales network that extends from the US to Europe and Australia.

We are looking for an Online Marketing Specialist - Poland (m/f/x) for our location in Fulda, Germany at the earliest possible date. Our office is located directly next to the main station.

Your duties

• Support, development and controlling of the online marketing activities (SEO, SEA, affiliate marketing, email marketing, social media, content marketing) for our Polish e-commerce shop.
• Support and optimization of Google Ads accounts (SEA)
• Support of our online shop in terms of quality assurance and online content
• Performance of research, market observations and competition analyses
• Budget and performance monitoring of the Polish online shop and reporting of the current marketing and sales KPIs
• Ongoing identification and implementation of innovations and optimizations
• Implementation of usability optimizations Your profile
• A successfully completed degree in economics, marketing or communication, a comparable education or equivalent professional experience
• Several years of experience in e-commerce and online marketing (SEO, SEA, social media, affiliate marketing)
• Fluent speaker of Polish
• Ideally a certain relation to equestrian sports
• Good knowledge of German and English (spoken and written)
• A strong sense of responsibility and quality as well as self-motivation and self-initiative
• Conceptual, entrepreneurial and analytical thinking
• Strong team and communication skills

Are you interested? We look forward to receiving your application to hr@horze.com. Please indicate the next possible date you can start and your salary requirement.

Horze ist ein wachsender und ambitionierter Onlineshop für Reitsportzubehör und in zahlreichen Ländern vertreten. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 60.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 400 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 17 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice für Frankreich (m/w/d) für den Standort Fulda, Deutschland. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Ihre Aufgaben

• Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen
• Qualifizierte Beratung von Kunden und Interessenten über unsere Produkte per Telefon und E-Mail
• Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und die Abwicklung von Retouren
• Überwachung logistischer Prozesse

Ihr Profil

• Spaß und Lust an der telefonischen Kundenbetreuung
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Verhandlungssicheres Französisch
• Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung sind von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute PC-Kenntnisse
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
• Idealerweise Bezug zum Thema Reitsport

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermins.

Horze ist ein wachsender und ambitionierter Onlineshop für Reitsportzubehör und in zahlreichen Ländern vertreten. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 60.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 400 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 21 eigene Reitsportgeschäfte in 6 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice für die Niederlande (m/w/d) für den Standort Fulda, Deutschland. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Ihre Aufgaben

• Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen
• Qualifizierte Beratung von Kunden und Interessenten über unsere Produkte per Telefon und E-Mail
• Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und die Abwicklung von Retouren
• Überwachung logistischer Prozesse

Ihr Profil

• Spaß und Lust an der telefonischen Kundenbetreuung
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Verhandlungssicheres Niederländisch
• Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung sind von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute PC-Kenntnisse
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
• Idealerweise Bezug zum Thema Reitsport

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Stelle

Ihre spannenden Aufgaben

- Verantwortung, Organisation von IT Support Firmenintern
- Server- und Netzwerkadministration für die Niederlassungen
- Systemsicherungen
- Betreuung von Kommunikationseinrichtungen
- Ansprechpartner für externe Dienstleister

Darin sind Sie Spezialist

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Erfahrung in der System- und Netzwerkadministration
- Sie sind zuverlässig, motiviert, zeigen Verantwortungsbewusstsein und lernen schnell
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

System- und Netzwerkumfeld

- Microsoft Windows Server
- Office 365 + Exchange Netzwerkkomponenten von Cisco und Ubiquiti im Einsatz
- Citrix Terminalserver
- ERP-System Microsoft Dynamcis AX
- PBX

Was Sie von uns erwarten können

- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Horze ist ein weltweit expandierendes Unternehmen für Reitsportartikel mit eigener Produktion. In nahezu 17 HORZE Shops europaweit wird alles für Pferd und Reiter angeboten.

Für unseren Horze Reit-Store in Garbsen suchen wir ab sofort eine Stellenbesetzung:

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Filiale Garbsen - Vollzeit, befristet

Ihre Vorraussetzungen / Aufgaben:

- Erfahrung im Reitsport
- Erfahrung im Einzelhandel
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Kundenberatung
- Verkauf
- Warenhandling

Wir bieten spannende und vielfältige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an: garbsen@horze.com
Ansprechpartner: Horze International GmbH Charlotte Jamieson Flemmingstraße 13, 30827 Garbsen

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice