Erhalte 25% Rabatt auf ein Produkt deiner Wahl von Horze & B Vertigo! Verwende den Code: HZ25OFF |

×

Reitoveralls für Damen

Sortierung
Marken
Größe
Preis
Preis
2 Artikel

Häufig gestellte Fragen

Ein Reitoverall ist vor allem im Winter sinnvoll. Wie der Name schon sagt, besteht der Winter Reit Overall aus einem Stück. Das heißt, du bist durchgehend von Kopf bis Fuß durch den Winteroverall beim Reiten vor der Witterung geschützt. Es gibt aber ein paar Dinge, auf die du achten solltest, wenn du dir einen Overall zum Reiten kaufen willst. Der „Overall Reiten“ wird nur in den Standardgrößen L, M, usw. angeboten. Da musst du eventuell etwas rumsuchen, bis du einen wirklich passenden Overall gefunden hast. Dabei darf er auch nicht zu schwer sein. Schließlich willst du dich beim Reiten in dem Overall problemlos bewegen können. Natürlich sollte das Material des Overalls atmungsaktiv sein, damit du dich in ihm wirklich wohl fühlst. Zumindest wind- und wasserabweisend, besser wind- und wasserdicht sollte der Reitoverall auch sein.