Bester Preis

Kentucky Horsewear Moonboots, hinten

129,99 €
Preis inkl. MwSt
Bester Preis
Auf dieses Produkt können wir leider keine weiteren Rabatte gewähren.
Braun Kentucky Horsewear Moonboots, hinten kentucky
Schwarz Kentucky Horsewear Moonboots, hinten kentucky
Größentabelle
Gratis lieferung
Gratis Lieferung ab 99€
gratis rücksendung
100 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Die Moonboots sind kleine, extra leichte Streichkappen, die um den gesamten Fesselbereich gehen, aber vorne offen sind und über einem einzigen Klettverschlussverfügen. Sie schützen die hinteren Fesselgelenke vor Abschürfungen beim Springen. Die Moonboots bieten dank ihrer Aufprallzonen, die mit Proteck Impact Gel gefüllt sind*, einen hervorragenden und dennoch leichten Schutz. Anatomisch geformt, um eine komfortable und stabile Passform zu bieten, ist die gehärtete Außenhülle aus extrem leichtem und dennoch stabilem TPU, das Schutz vor Stößen bietet. Diese Streichkappe hat auch Belüftungslöcher und ein perforiertes Futter aus Neopren, um zu verhindern, dass die Beine überhitzen. Einfach beim Handhaben und anpassen, aber auch leicht zu pflegen, da die Streichkappen bei 30° C gewaschen werden können (kein Trockner) und bei Pflege mit unserem Gamaschenreiniger ihren glänzenden Look zurück erhalten.


Besondere Eigenschaften:


  • Designed um zu passen, hergestellt um zu schützen
  • Aufprallzonen mit Proteck Impact Gel
  • Stabiles Äußeres aus PU, atmungsaktiver Komfort aus Neopren im Inneren
  • Einfach zu handhaben, anzulegen und nachzuziehen dank des einteiligen Klettverschlusses

Artikel-Nr: 19306

Rezensionen lesen:

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Helfen sie uns und anderen Kunden mit einer Bewertung.

Kentucky Horsewear Moonboots, hinten