Neuheiten & Bestseller
null
Veredus

Veredus

Veredus wurde 1989 in einem der dynamischsten Industriegebieten Italiens gegründet. Die Unternehmensphilosophie bezieht sich auf natürliche Traditionen, kombiniert mit moderner Forschung und Wissen. Aus diesem Grund preisen Pferde und Reiter überall auf der Welt die Bio Care Reihe für die hohe Qualität und Effizienz. Seit den 1990er Jahren entwickelt Veredus Beinschutz für Pferde mit leidenschaftlicher Verpflichtung, Sportpferde innovativ zu schützen: Mit fortschrittlicher Technologie, modernsten Rohstoffen, Genauigkeit und Liebe zum Detail. Dadurch wird die Veredus Reihe einzigartig.
92 Artikel
Kaufe Veredus auf horze.de.

Auf horze.de kannst du bequem online shoppen und erhältst dein Produkt nach wenigen Tagen.

Höchstleistungen verlangen höchsten Schutz

Seit den 90er Jahren ist die Marke Veredus bei Spitzenreitern auf der ganzen Welt bekannt für seine hochwertigen Produkte zum Schutz der empfindlichen Pferdebeine. Grundlage des Erfolg sind die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe die mit Hilfe modernster Technik verarbeitet werden. Die Liebe zum Detail wenn es um Funktionalität und Design geht sind das i-Tüpfelchen der Marke. Veredus zeichnet sich außerdem durch seine enge Zusammenarbeit mit Spitzenreitern aus, die an der Entwurfs- und Testphase des Produkts beteiligt sind. So wird sicher gestellt, dass das Produkt erfüllt was es verspricht. Heute ist Veredus die weltweit führende Marke wenn es um High-End Ausrüstung für Pferd und Reiter geht. 

Liebe zum Detail

‚Made in Italy‘ steht schon seit den 60ern für Qualität und Stil. Diese Synthese fasst Veredus in seinen Produkten zusammen: höchste Qualität in Kombination mit modernstem Design für Höchstleistungen im Reitsport. Die Liebe zum Detail zeigt sich nicht nur in kleinen Details, wie gelochtem Neoprenfutter oder anatomischer Form, sondern auch im Groß und Ganzen. Neben der "Save the Sheep" Linie die nur Kunstfell verwendet, findest du auch Magnetik und Kevlar® Produkte von Veredus bei uns. Letztere zeichnen sich durch die besonders schlagfeste Kevlar®-Faser aus. Der stoßdämpfende Film aus NitrexGel schützt das Pferdebein zusätzlich. Die Magnetik Linie hilft bei der Stimulation der Blutzirkulation durch ihre magnetotherapeutische Wirkung. Neben Gamaschen, Streichkappen und Hufglocken hat die Marke zusätzlich eine eigene Linie an Pflegeprodukten entwickelt.

Veredus „Save the Sheep“

Die „Save the Sheep“ Kollektion sorgt für höchsten Schutz und Komfort ganz ohne tierische Produkte.  Das Kunstfell ist nicht nur super flauschig und weich am Pferdebein sondern sorgt zudem für eine optimale Wärmeableitung. Außerdem bleibt Sand weniger in der Kunstfaser hängen. Als wäre das nicht schon genug ist das Material außerdem weitaus pflegeleichter als echtes Lammfell. Dank der Materialien und der gewählten Produktionsart behalten die „Save the Sheep“ Produkte nicht nur ihr Aussehen sondern haben auch noch eine ausgezeichnete Haltbarkeit.