Über uns
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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Bereich
Standort

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Retail Operations Assistent/in (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Bearbeitung aller administrativen Aufgaben zu Einkauf, Verkaufspreisen, Bestellmanagement  
  • Assistenz für die Retail Chain Managerin
  • Erstellung von Preisanalysen und Kalkulation von Preisen
  • Analyse und Steuerung von relevanten KPIs
  • Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung
  • Erstellung von wöchentlichen Nachschublieferungen an die Filialen
  • Sicherstellung eines optimalen Inventurablaufs
  • Einarbeitung des Shop Teams in das Kassensystem und Support in technischen Fragen

Dein Profil 

  • Du ein hast eine kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Einkauf
  • Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und Deutsch
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und beherrscht Excel
  • Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Assistentin/in HR Administration (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Bearbeitung aller administrativen Aufgaben zu Eintritt, Betreuung und Austritt unserer Mitarbeiter:innen
  • Assistenz für den Head of HR
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung
  • Pflege und Auswertung der Zeitwirtschaft
  • Unterstützung bei der Personalplanung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, allgemeinem Schriftverkehr und Zeugnissen
  • Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragen

Dein Profil 

  • Du ein hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt HR-Management erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich HR und über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Du hast sehr gute MS-Office und kennst dich in der Arbeit in unterschiedlichen HR-Systemen aus.
  • Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Recruiter/in (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Gesprächsführung und Beratung der Führungskräfte zur Bedarfsermittlung sowie die nachfolgende Gestaltung der Anzeigen zur Mitarbeiter:innen-Suche und die Auswahl der Such-Kanäle
  • Aktive und professionelle Nutzung der sozialen Netzwerke für die Mitarbeitergewinnung
  • Steuerung des Bewerbermanagements und des gesamten Einstellungsprozesses
  • Führung der Bewerbungsgespräche unter Einbeziehung der Fachbereiche
  • Weiterentwicklung unseres Onboarding-Prozesses und Begleitung der neuen Mitarbeiter:innen
  • Unterstützung des HR-Teams in verschiedenen Bereichen und Förderung der Zusammenarbeit mit Schnittstellen und Dienstleistern

Dein Profil 

  • Du ein hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Fachrichtungen mit Schwerpunkt HR-Management.
  • Du verfügst über 1-3-jährige Berufserfahrung im Bereich Recruitment.
  • Du siehst dich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit großer Flexibilität und Beharrlichkeit.
  • Du lebst hohe Dienstleistungsorientierung und exzellente Beratungskompetenz.
  • Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team.
  • Du sprichst für die Arbeit in unserem internationalen Team fließend Englisch.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine (n) SEA-Specialist (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Düsseldorf. 

 

Dein Job 

  • Als Teil unseres mehrköpfigen Performance-Marketing-Teams unterstützt du die operative Steuerung unserer internationalen Google Ads- und Bing-Accounts.
  • Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, überprüfst und optimierst Search- sowie Shopping-Kampagnen hinsichtlich ihrer Performance-Ziele.
  • Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher.
  • Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und erkennst Potentiale aus deinen Reportings und Keyword-Analysen. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um.

Dein Profil 

  • Du hast 1-3 Jahre Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Google-Ads-Kampagnen. 
  • Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen.
  • Deine analytische Denkweise und dein sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir, auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen daraus abzuleiten.
  • Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatten ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Business Analyst E-Commerce (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse und Auswertung unserer Performance-Marketing-und CRM-Maßnahmen, inklusive Controlling des Kampagnenerfolgs auf Basis abgestimmter KPIs
  • Entwicklung von Datenstrukturen im E-Commerce-Umfeld in unserem Data Warehouse sowie Sicherstellung der Qualität der Daten in enger Abstimmung mit unserem BI-Team
  • Erstellung von Dashboards, Reports und Ad-hoc-Analysen auf Basis von Realtime-Daten sowie Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Entwicklung von Analysemethoden zur Bewertung des Kauf-und Nutzerverhaltens im Web
  • regelmäßige Kunden-und Zielgruppenanalysen auf Basis unseres Data Warehouse / Data Virtuality
  • Aufbereitung der Analyseergebnisse für das Management, inklusive Ableitung von Optimierungspotenzialen und Handlungsempfehlungen
  • enge Zusammenarbeit sowohl mit der Geschäftsführung, den Fachbereichen als auch externen Partnern

Dein Profil 

  • Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling erfolgreich absolviert.
  • Du bringst ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung mit Power BI oder ähnlichen BI-Tools mit.
  • Du hast Erfahrung in der Analyse von E-Commerce-Prozessen im Handel und bringst erste Erfahrungen in der Arbeit mit Webtracking-Tools mit.
  • Du denkst lösungsorientiert und treibst Veränderungen selbständig voran.
  • Das Arbeiten in interdisziplinären internationalen Teams bereitet dir Freude.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Teamleiter/in Order Office (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Du führst ein Team von Mitarbeitern im Order-Management: Einsatzplanung, Einarbeitung, Mitarbeitergespräche
  • Du bist der erste Ansprechpartner für dein Team in fachlichen Fragen
  • Du organisierst die Abwicklung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem und verfolgst und überwachst Logistikprozesse

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Ordermanagement und hast erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich für dein Team
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du beherrschst fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT  Assistenten (m/w/d)  in den Bereichen Support und Backoffice  für den Standort Birkenau.

Dein Job:

  • Unterstützung im First Level Support, sowie Lizenz Verwaltung (Office Lizenzen, Adobe), Active Directory Benutzerverwaltung, Rechte Verwaltung und Maintenance Sharepoint

  • Assistenz des Head of IT: Unterstützung diverser organisatorischen Aufgaben wie z.B. Reiseplanung/Hotelbuchung und Kreditkartenabrechnungen, sowie Korrekturlesen von Dokumenten

  • Überwachen und Prüfen von Datenimporten diverser Anwendungen in unserer Systemlandschaft, sowie das Koordinieren etwaig anfallender Korrekturen der Daten

  • Beschaffung IT Equipment: IT-Arbeitsplatz Ausstattung, Konferenzsysteme, sowie die Beschaffung von IT Equipment Horze Shops

  • Office Management: Beschaffung von Verbrauchs- und Gebrauchsartikeln, Ansprechpartner für die Hausverwaltung

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Büromanagement mit hoher IT-Affinität oder eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/Kauffrau
  • 2-3 jährige Berufserfahrung im Office-Management in einem IT-geprägten Umfeld
  • Erfahrung im Umgang mit den genannten IT-Systemen
  • Eigenständiger, zuverlässiger und gut organisierter Arbeitsstil
  • Teamorientierung verbunden mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • fließende Englisch-Kenntnisse

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an HR@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Content Specialist mit dem Schwerpunkt Datenpflege- und aufbereitung (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf.

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Datenpflege und -aufbereitung
  • einfache Retusche und Bildbearbeitung
  • Weiterentwicklung des Datenmanagements und Hochladen von Bildmaterial
  • Qualitätskontrolle von Artikeldaten

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

Du

  • hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • arbeitest gewissenhaft, präzise und strukturiert und kannst auch unter Zeitdruck vereinbarte Termine einhalten
  • hast erste Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken wie MS access oder SQL und idealerweise mit PIM-Systemen
  • verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Paid Social Specialist (m/w/d)

für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf

 

Dein Job:

Du

  • bist Teil unseres Performance Marketing Teams und führst Online-Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Medien durch
  • überwachst die Effizienz und optimierst Maßnahmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen
  • steuerst die Budgets und optimierst deine Ausgaben entsprechend der Leistung und Strategie
  • erstellst detaillierte Reports und führst proaktiv Änderungen und Neuerungen durch
  • verfolgst die neuesten Trends im Zusammenhang mit Paid Social Advertising

Dein Profil:

Du

  • hast Erfahrung in der Durchführung von Facebook-Werbekampagnen und weißt, wie man Facebook-Anzeigen und den Business-Manager verwendet
  • verfügst über analytisches Denkvermögen und Datenverarbeitungs-fähigkeiten und bist ziel- und ergebnisorientiert
  • kennst aktuelle Trends und Neuigkeiten rund um Paid Social Advertising
  • kennst den Paid-Social-Kanal von der Geschäftsseite her
  • hast gute Kenntnisse in MS Excel und weißt was CTR, CR und ROAS bedeuten
  • verfügst idealerweise über praktische Kenntnisse in Google Analytics
  • bist neugierig, lernbereit und dynamisch und positiv und ein guter Teamplayer
  • bringst für die Arbeit in unserem internationalen Team sehr gute Englischkenntnisse mit

Wir bieten:

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine Fililleitung Garbsen (m/w/d) für unseren Horze Shop in Garbsen.

Dein Job 

    • Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und Futter
    • Sortimentsgestaltung in Kooperation mit der Firmenzentrale
    • Planung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u.a. Betreuung der Social-Media-Kanäle)
    • Führung und Motivation des Teams, Personaleinsatzplanung

Dein Profil 

    • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Handel
    • Begeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im Reitsport
    • Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Verkaufspersonal
    • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Newsletter Specialist (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Planung, Ausführung, Verwaltung und Qualitätssicherung von verschiedenen Arten von E-Mail-Marketingkampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg
  • Optimierung der Conversion und weiterer KPIs durch Datenanalyse und Ausarbeitung der abgeleiteten Strategien
  • Verwaltung der Kundendaten wie Webverhalten, um die Botschaft und die Personalisierung von Inhalten voranzutreiben.
  • Datenqualität sicherstellen
  • Zusammenarbeit mit Designern und Textern, um die Botschaften der Newsletter stetig zu optimieren.
  • Erstellung von Reports der relevanten KPIs
  • Identifizierung von Trends und E-Mail-Marketing-Strategien

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Erfahrung in der Arbeit mit E-Mail-Marketing-Programmen, Marketing-Automatisierungsplattformen (idealerweise Emarsys) und großen E-Mail-Marketing-Datenbanken
  • Kompetenz in der Analyse von Daten, Erstellung von Reports und Ableitung von Optimierungsstrategien
  • Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten
  • Liebe zum Detail
  • Selbststarter-Mentalität
  • Großartiger Teamplayer
  • Idealerweise Erfahrungen in  Google Analytics, HTML, A / B Testing
  • verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Du bist technikbegeistert und würdest gerne mehr über Bits and Bytes, http und Gateways erfahren?

Dann starte jetzt deine berufliche Zukunft in einem aufstrebenden eCommerce Unternehmen und werde Teil eines engagierten und motivierten IT Teams.

Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und ist heute weltweit im
E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäft aktiv.

Mit über 40.000 Artikeln für Pferd und Reiter bietet unser Horze Onlineshop eines der größten Sortimente für Reitsportbegeisterte in ganz Europa.
Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.

Wir suchen Auszubildende (m/w/d) für den Ausbildungsberuf

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration

für den Standort in Birkenau (Hessen).

Das Büro befindet sich in einem Gewerbekomplex zwischen dem hessischem Birkenau und dem württembergischem Weinheim an der Bergstraße.

Deine Aufgaben bei uns könnten so aussehen:

  • Unterstützen der Kollegen in IT-Support (Helpdesk, 1st & 2nd Level-Support)
  • Überwachen und Sichern der kritischen IT Infrastruktur sowie IT gestützten Prozessen
  • Administration und Wartung der Windows- & Linux-Serverumgebung
  • Roll-out neuer Hardware sowie Asset-Management

Das bringst du mit – Fähigkeiten, um die Zukunft zu gestalten

  • Interesse und Spaß mit neuen Technologien
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Computern und IT-Themen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Eigeninitiative
  • Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen

Das kannst Du von uns erwarten:

  • eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Viel Platz für eigene Ideen
  • Individuelle und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Übernahmechance nach erfolgreicher Ausbildung mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Ausbildungsvergütung und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Das ist unser Ziel:

  • Eine Ausbildung für dich von A wie ActiveDirectory über P wie PowerShell bis hin zu Z wie Zertifikate

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest deine Ausbildung in einem internationalen und innovativen Unternehmen starten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Kundenservice-Mitarbeiter(in) für Italien (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bringt dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Italienisch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Content Assistant (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Datenpflege und -aufbereitung
  • einfache Retusche und Bildbearbeitung
  • Datenmanagement und Hochladen von Bildmaterial
  • Qualitätskontrolle von Artikeldaten

Dein Profil 

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium in ähnlicher Fachrichtung.
  • Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus.
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
  • Du arbeitest präzise und kannst auch unter Zeitdruck vereinbarte Termine einhalten.
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren?

Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und weltweit im E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäften aktiv. Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B/Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) für den Standort Fulda. 

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Konzeption und grafische Gestaltung von Online-Werbemitteln (z.B. Newsletter, Landingpages, Banner-Sets, Flyers, Social Posts etc.)
  • Gestalterische Umsetzung von Printmedien  (z.B. Katalogseiten, Flyer, Anzeigen)
  • Erstellung, Aufbereitung und Weiterverarbeitung von Bildern, Grafiken und Animationen
  • Weiterentwicklung der Horze Corporate Identity (z.B. Typo- und Logo-Entwicklungen)
  • Grafische Konzeption, gestalterische Betreuung und Umsetzung unser Eigenmarken
  • Enge Zusammenarbeit mit Marketing-, Einkauf-, Produkt und Social-Media-Abteilungen und externen Agenturen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Grafik-Design oder Mediengestaltung oder eine adäquate Ausbildung
  • Fundierte Adobe Creative Cloud-Kenntnisse (Indesign, Photoshop, Illustrator) sowie MS-Office
  • Sicheres Gespür für Layout, Typografie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text im Online-Bereich und in der Pferdebranche
  • Eigenständiger, zuverlässiger und gut organisierter Arbeitsstil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Konzeption, Layout und Bildbearbeitung
  • Hohe Affinität zu Mode, Begeisterung für Veränderung und Gestaltungswille
  • Du bist kreativ, kommunikationsstark, ein Organisationstalent und sprichst Englisch auf gutem Niveau
  • Deine Leidenschaft ist der Reitsport und du brennst dafür die Marke Horze zur Nr. 1 im deutschen Reitsport zu entwickeln.

Das erwartet dich bei uns:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen
  • Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller Logistik (m/w/d) für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Steuerung und Optimierung aller existierenden Beschaffungs-, Distributions- und Transportprozesse
  • Mitwirkung bei der Auswahl geeigneter Logistik Dienstleister und der Verhandlung von Konditionen.
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Kosten- und Investitionsplanung, sowie Überwachung der Einhaltung des Budgets.
  • Erstellung von Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPIs.
  • Troubleshooting und Lösungserarbeitung für System- und Lieferproblemen aller Art.

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) mit 2-3 jähriger Berufserfahrung in der Logistik- und Versandsplanung, idealerweise bei einem Logistikprovider oder in der Lagerlogistik.
  • Ausgeprägte Prozessorientierung und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche und ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Englischkenntnissen

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Wir suchen dich für das Ausbildungsjahr 2022 und 2023 zur Verstärkung unseres Teams 

für unseren Standort in Fulda. Wir haben große Pläne für die Zukunft! Du auch?

Dann werde Teil unseres Teams!

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an HR@horze.com

Data Engineer Junior (m/w/d)

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Data Engineer Junior (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda.

 

Dein Job

Arbeit innerhalb einer hybriden Big Data - SQL Data Warehouse Umgebung unter Nutzung folgender Werkzeuge und Technologien: Relationale Datenbanken, ETL Tools, Big Data Technologien (Apache Spark), Klassische BI Technologien, Cloud Technologien (Azure Kubernetes, Azure Synapse), Reporting Clients (Microsoft Power BI, Apache Superset),

  • Dev Ops Tools (GitHub)
  • Zusammentragung, Aufbereitung und Prüfung von Daten
  • Erstellung von Berichten und Analysen
  • Ad-Hock SQL-Abfragen für Data Analysten und Entwicklung von Analyse-Plattformen
  • Technische Unterstützung bei der Umsetzung von Teilprojekten und Betreuung der Anwender und Power-User

Dein Profil

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleich¬bare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit.
  • Du hast Erfahrungen im Bereich der Datenverarbeitung sowie fortgeschrittene Kenntnisse im Programmieren
  • Du verfügst über betriebswirtschaftliches Knowhow
  • Du beherrschst Englisch sicher in Wort und Schrift

Wir bieten

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung; 
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung; 
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Birkenau. 

 

Dein Job 

  • Warten und Ausbauen der bestehenden IT-Systemlandschaft nach den Bedürfnissen der Business-Seite
  • Überwachen und Sichern unserer kritischen Infrastruktur sowie IT gestützter Prozesse
  • kontinuierliche Pflege und Erweiterung unserer Monitoring-Plattform
  • Unterstützen der Kollegen im IT-Support (1st & 2nd Level-Support)
  • eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten
  • regelmäßige Kontrolle und Sicherstellung von Backups
  • Roll-out neuer Hardware sowie Asset-Management und AD-Householding
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister

Dein Profil 

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium im IT-Bereich.
  • Du bringst Erfahrung in der Systemadministration, insbesondere im Bereich Microsoft Azure, Zertifikatsverwaltung, Public-DNS, PowerShell und PowerShell-Skripten sowie idealerweise SQL mit.
  • Du bist zuverlässig, motiviert, zeigst Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß daran, jeden Tag dazuzulernen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Marketing Assistant – Websitepflege (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Du unterstützt unser internationales Marketing-Team bei der Pflege und Aktualisierung unserer Onlineshop-Startseiten.
  • Du pflegst unsere Aktions-, Deal- und sonstige Landingpages und sorgst dafür, dass die Seiten immer fehlerfrei mit den aktuellen Inhalten versehen sind.
  • Du stellst neue Rabattaktionen im Shop-System ein und kümmerst Dich darum, dass neue Kampagnen online geschaltet werden.
  • Du koordinierst das Testen der Website-Aktualisierungen, bevor diese online gehen und setzt erforderliche Korrekturen um.
  • Du unterstützt das Marketing-Team bei der Erstellung und Pflege von Inhalten für die Websites (Marketing-Content).

Dein Profil 

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig, du arbeitest gewissenhaft, strukturiert sowie effektiv. Außerdem fällt es Dir leicht, vereinbarte Termine einzuhalten.
  • Du hast erste Erfahrung im Bereich der Websitepflege und mit Content-Management-Systemen.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Idealerweise besitzt du zusätzlich Erfahrung in der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop und hast HTML-Kenntnisse.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Web-Analyst & CRO (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-Maßnahmen
  • Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests
  • Strategische und operative Verantwortung für unsere Analyse- und Tracking-Tools rund um Analyse und Tracking, bspw. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-Software
  • Analyse der Customer-Journey und des User-Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM
  • enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX-Design und der externen Developer-Agentur

Dein Profil 

  • Du begeisterst Dich für Sales Funnels, sowie User Behaviour Analytics und bringst darüber hinaus ein Interesse an User Experience und mehrjährige relevante Berufserfahrung mit.
  • Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  •  Du bist ein Datenversteher mit der Fähigkeit Zahlen in fundierte Business Insights abzuleiten.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, bspw.  Google oder Adobe Analytics sowie in einem der Tag Management Systeme, wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQ.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Konzeption von globalen Tracking-Frameworks, bspw. Data Layer Strukturen.
  • Du bringst Knowhow im Bereich A/B-Testing und CR-Optimierung mit.
  • Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript sind von Vorteil.
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität setzen wir voraus.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Teilzeitkraft im Verkauf (m/d/w) für 30 Stunden/Woche für unser junges, engagiertes Team in unserer Horze Filiale in Garbsen. 

Dein Job 

  • Verkauf von Pferdebedarf, Reitsportartikeln und Futter
  • Kundenberatung
  • Entpacken & Auszeichnen von Waren, Annahme von Decken für unseren Wasch– und Reparaturservice, bei Bedarf Mitwirkung bei Aktionen, etc.

Dein Profil 

  • Hintergrund im Reitsport
  • Erfahrung im Verkauf/Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein,
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Grundsätzliche Bereitschaft Dienste auch an Samstagen zu übernehmen (Bedarf ca. einmal pro Monat).
  • Du brennst für den Reitsport, hast Lust auf ein junges & dynamisches Team sowie Spaß am Verkauf & Kundenkontakt

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;

 

Du hast Interesse? 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte sende die Dokumente als PDF an hr@horze.com.

Ansprechpartner: Horze International GmbH, Heikki Johannes Gerlander

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Junior Retail Operations Manager/in (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Ermittlung und Sicherstellung des optimalen Filialsortiments
  • Erstellung von Umsatz- und Bestandsanalysen
  • Analyse und Steuerung von relevanten KPIs
  • Direkte Kommunikation mit den Filialen zu tagesaktuellen Themen
  • Entwicklung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter in den Filialen in Abstimmung mit der Retail Chain Managerin
  • Koordination der Teilnahme von Filialen an internationalen Veranstaltungen und Messen
  • Planung und Durchführung von Filialleitungsmeetings im In- und Ausland

Dein Profil 

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und/oder Retail
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Einkauf, Marketing oder Handel
  • Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und Deutsch
  • Du bringst analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und beherrscht Excel
  • Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, sowie Eigeninitiative
  • Du magst flexibles Arbeiten und bist offen für Dienstreisen
  • Idealerweise hast du Erfahrungen im Bereich Pferdesport

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Junior Online-Marketing-Manager (m/w/d)

für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf

 

Dein Job: 

Du

  • bist Teil unseres Performance Marketing Teams und führst Online-Werbekampagnen auf Google Ads, Facebook, Instagram und möglichen anderen sozialen Medien durch
  • überwachst die Effizienz und optimierst Maßnahmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen
  • arbeitest eng mit dem Kreativ- und Markenteam zusammen
  • steuerst Budgets und optimierst Ausgaben entsprechend der Leistung und Strategie
  • erstellst detaillierte Reports und führst proaktiv Änderungen und Neuerungen durch
  • erfolgst die neuesten Trends in Bezug auf Online-Werbung

Dein Profil:

Du

  • hast Erfahrung in der Durchführung von Facebook-Werbeanzeigen und Google-Werbekampagnen und weißt wie man Facebook Ads, Business Manager und Google Ads verwendet
  • verfügst über analytisches Denkvermögen und Datenverarbeitungsfähigkeiten und bist ziel- und ergebnisorientiert
  • kennst aktuelle Trends und Neuigkeiten rund um bezahlte Werbung
  • hast ein Verständnis für kostenpflichtige Kanäle von der Geschäftsseite her
  • hast gute Kenntnisse in MS Excel und weißt was CTR, CR und ROAS bedeuten
  • verfügst idealerweise über praktische Kenntnisse in Google Analytics
  • bist neugierig, lernbereit und dynamisch und positiv und ein guter Teamplayer
  • bringst für die Arbeit in unserem internationalen Team sehr gute Englischkenntnisse mit

Wir bieten:

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) CRM-Manager (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Düsseldorf.

 

Dein Job 

  • Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Marketing-, Produkt- & UX-Abteilung.
  • Du leitest und koordinierst Projekte rund um Database-Management, CRM und Prozessanalyse bzw. arbeitest an entsprechenden Projekten mit.
  • Du übernimmst Analysen zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversion Rate durch Newsletter oder Retargeting entlang der gesamten Customer Journey.
  • Du führst unser CRM-Team und baust es weiter aus.
  • Du erstellst Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPI‘s und leitest entsprechende Empfehlungen sowie Maßnahmen ab.
  • Du identifizierst Optimierungspotentiale und stößt Maßnahmen zur Realisation der Potentiale an.
  • Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen in Deinem Verantwortungsbereich und reagierst auf diese proaktiv.

Dein Profil 

  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie und/oder Business Intelligence.
  • Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2C & E-Commerce Umfeld.
  • Du denkst unternehmerisch und richtest alle Deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus.
  • Du hast Kenntnisse in den Gebieten der Kundenselektion, Kohorten-Analyse, Automatisierung von E-Mail-Kampagnen und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis für CRM-Systeme.
  • Erfahrung und positive Erfolgsbilanz im E-Mail-Marketing und Grundkenntnisse in HTML und Java-Skript sind für die Position obligatorisch.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit und verfügst idealerweise ebenfalls über gute Deutschkenntnisse.

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Teamleiter/in Kundenservice B2B (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Du führst ein Team von Mitarbeitern im Kundenservice und im Außendienst innerhalb unseres B2B-Business
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden
  • Du organisierst die Abwicklung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem und verfolgst und überwachst Logistikprozesse
  • Du führst Vertrags- und Konditionsverhandlungen

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Großhandel und hast erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich für dein Team
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du beherrschst fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Controller mit Schwerpunkt Pricing (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda.

 

Dein Job 

  • Pflege aller preisrelevanter Aktivitäten im Front-end und Back-end der internationalen Onlineshops
  • Unterstützung bei der Durchführung von Preiskalkulationen anhand der internen Preisrichtlinien und Überwachung des korrekten Pricings
  • Qualitätssicherung der Pricing-Maßnahmen und Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Controlling
  • Erarbeitung von Preismaßnahmen, mit dem Ziel einer profitablen Kapazitätsauslastung
  • Unterstützung bei der Preisbildung und Entwicklung aussagekräftiger Pricing-Analysen in Zusammenarbeit mit der Produkt-und Marketingabteilung

Dein Profil 

  • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaft / Finanzen / Controlling.
  • Du hast mindestens 1-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit vergleichbaren Schwerpunkten, idealerweise als Controller oder Pricing Analyst eines Handelsunternehmens.
  • Außerdem besitzt du erste Berufserfahrung im Bereich Pricing Management oder Sales Controlling sowie ein gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing-und Serviceprozesse im E-Commerce-Umfeld.
  • Prozessorientiertes Denken zählt ebenso zu deinen Stärken wie analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität.
  • Du besitzt eine im hohen Maß selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ebenso hoher Einsatzbereitschaft.
  • Obligatorisch für diese Stelle sind außerdem sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice