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Über uns
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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Bereich
Standort

 

Wir suchen für das Schuljahr 2021/2022 eine/n Auszubildende/Auszubildenden für Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den Standort Fulda. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Das erwartet Dich bei uns – Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitieren

·          Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

·          Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

·          Bürokommunikationsaufgaben

·          umfassende Einblicke in die unterschiedlichsten Fachabteilungen wie Buchhaltung, Disposition, Personal, Einkauf, Marketing, Kundenservice

·          Terminverwaltung, Planung von Meetings oder Dienstreisen

·          Abwickeln von Aufträgen sowie bearbeiten von Rechnungen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

·          Guter Realschulabschluss oder Abitur

·          Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift

·          Leistungsbereitschaft, Engagement und Gestaltungswillen

·          Grundkenntnisse in MS-Outlook, Word und Excel

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld

·          Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen

·          Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung

·          Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

·         Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

·         Übernahmemöglichkeit nach erfolgreicher Ausbildung

Hast Du Interesse?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte richte Deine Bewerbung an Viola Rebmann.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Purchaser (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du unterstützt bei der Lieferantenbewertung und -pflege
  • Du erstellst Einkaufsberichte und -statistiken
  • Du übernimmst die Stammdatenpflege wie z.B. Pflege der Einkaufs- und Angebotspreise
  • Du erstellst Anfragen und Bestellungen und kontrollierst Auftragsbestätigungen und Liefertermine
  • Deine allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben beinhalten unter anderem Rechnungsprüfung, Bearbeitung von Reklamationen und Dokumentenverwaltung

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Einkaufssachbearbeitung mit
  • Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Word/Excel und ERP-Systemen
  • Du bist teamfähig, belastbar und hast ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsportartikelhersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Controller/in (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du bewertest und qualifizierst Lieferanten Datenaufbereitung für Reichweitenplanung
  • Selbstständige Entwicklung und Präsentation des monatlichen Reportings anhand entscheidungsrelevanter Kennzahlen in Unternehmensleitungskonferenzen
  • Analytische Bewertung und Optimierung von Umsatz, Margen und Betriebskosten
  • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der konzerninternen Regelungen und Einkaufsprozesse

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten Finanzen und Controlling oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich von Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen mit
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und kannst dich in komplexen Systemen leicht zurechtfinden
  • Du kannst gut mit Konflikten umgehen und kommunizierst klar und effektiv.
  • Du verfügst über eine verantwortungsvolle, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Du zeigst eine hohe Prozessorientierung und Interesse an Besserung von Abläufen & Strukturen
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsportartikel Hersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice Italien (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda oder Home Office in Deutschland.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Du bist direkter Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden
  • Du wickelst Aufträge im Warenwirtschaftssystem ab
  • Du verfolgst und überwachst Logistikprozesse
  • Du pflegst den bestehenden Kundenstamm

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt
  • Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert
  • Du verfügst über technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen leicht zurecht
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Du beherrschst fließendes Italienisch in Wort und Schrift
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen
  • Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Schritt!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren? Dann komme in unser Team!

Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und ist heute weltweit im E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäft aktiv. Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B//Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.

Aufgrund der Verlegung des Headquarters nach Deutschland, benötigen wir tatkräftige Unterstützung für unser Team.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Birkenau (Hessen). Das Büro befindet sich in einem Gewerbekomplex zwischen dem hessischem Birkenau und dem württembergischem Weinheim an der Bergstraße.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft am Puls der Zeit

  • Warten und Ausbauen der bestehenden IT-Systemlandschaft nach den Bedürfnissen der Business-Seite
  • Überwachen und Sichern unserer kritischen Infrastruktur sowie IT gestützter Prozesse
  • Kontinuierliches pflegen und erweitern unserer Monitoring-Plattform
  • Unterstützen der Kollegen in unserem IT-Support (1st & 2nd Level-Support)
  • Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Mini-Projekten
  • Regelmäßiges Kontrollieren und Sicherstellen von Backups unterschiedlicher Art
  • Roll-out neuer Hardware, sowie Asset-Management und AD-Householding
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister

Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich
  • Erfahrung in der Systemadministration, insbesondere im Bereich Microsoft Azure, Zertifikatsverwaltung, Public-DNS, Powershell und Powershell-Skripten, sowie SQL (von Vorteil)
  • Du bist zuverlässig, motiviert, zeigst Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß daran, jeden Tag dazuzulernen, um dadurch Dich und das Team weiterzuentwickeln
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Arbeitsumgebung – unsere integrierte Systemwelt

  • Microsoft Azure & Azure AD
  • Microsoft Windows Server 2016 & 2019
  • Linux Server (Debian)
  • Microsoft Office365 Admin Center
  • Microsoft RemoteApp
  • ERP-System Microsoft Navision (DiVA)
  • 3CX VoIP/PBX
  • Zendesk Ticket System: IT Support/Helpdesk
  • Zabbix Monitoring & Grafana

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn Du ein Teil diese Abenteuers werden und mehr über unsere Vision erfahren möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

 

Wir suchen für das Schuljahr 2021/2022 eine/n Auszubildende/Auszubildenden für Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) für den Standort Fulda. Das erwartet Dich bei uns – Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitieren • Rotierende Einsätze in den unterschiedlichen Bereichen unserer Online Marketing Abteilung • des gesamten Auftritts unseren Onlineshops • Analyse von Marketingaktionen • Arbeit mit Zahlen und Statistiken • Betreuung der E-Commerce Projekte • Gestaltung der Schnittstellen mit anderen Vertriebskanälen und der IT • Optimierung der Kundenerfahrung • Beurteilung, Auswahl und Einsetzen der Vertriebskanäle des E-Commerce Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest • Spaß an Medien, Kommunikation und Technologie • Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur • Erfahrungen mit der Arbeit am PC • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift • Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit • Grundkenntnisse in MS-Outlook, Word und Excel • Leidenschaft für Pferde (wäre ein toller Vorteil aber nicht zwingend erforderlich) Das bieten wir Dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung • Vielfältige und individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien • Sehr gute Übernahmemöglichkeiten Hast Du Interesse? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@horze.com

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Amazon Marketplace Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung der Online Marketplaces (Amazon, eBay, Zalando, etc.)
  • Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Erschließung neuer Marketplaces
  • Einhaltung der Qualitäts- und Performance-Vorgaben der Marketplaces
  • Auswahl geeigneter Produkte, Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte
  • Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs, Behebung von Listing Errors
  • Koordination der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen Einkauf, SCM und Logistik
  • Akquisition, Vertragsverhandlungen und Integration neuer zusätzlicher Marktplatz-Partner europaweit
  • Schnittstellenfunktion zur Marketingabteilung
  • Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung von Paid-Advertising bei Amazon und eBay
  • Unterstützung bei Erstellung von Forecasts, Bedarfs-, Kaufverhaltens-, Wettbewerbsanalysen, etc.
  • Qualitätskontrolle und Optimierung der ganzheitlichen Marketplace-Prozesse
  • Anbindung der Produktfeeds an nationale Preissuchmaschinen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Informationstechnologie
  • Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce insbesondere mit der Verwaltung, Integration und Pflege Online-Marktplatzanbindungen oder eine entsprechende Berufsausbildung/ Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Verkaufs-Erfahrungen auf genannten Online Marketplaces idealerweise im E-Commerce-Umfeld wünschenswert
  • Verständnis der wichtigsten Marketingparameter (KPIs) zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufsvolumens auf Marketplaces (z.B. “Amazon SEO“)
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Starke Tendenz zur datengetriebenen Entscheidungsfindung
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse und die Fähigkeit Ergebnisse anschaulich darzustellen
  • Sicheres Auftreten, organisationsstark, hohes Maß an Eigeninitiative

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsportartikelhersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Content Writer Pferdesport (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du schreibst die Produkt- und Werbetexte für unser Onlineshop Sortiment
  • Du lektorierst und redigierst Texte und überarbeitest verschiedene fertige Texte
  • Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung von Artikelbeschreibungen und Ratgebertexten
  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Du schreibst eigene kreative Texte

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sprachwissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang mit
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Du beherrschst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast Erfahrung in der Pflege von Websites mithilfe eines CMS-Systems
  • Das Schreiben von kreativen Texten macht dir Spaß
  • Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Marketing-, Produkt- & UX-Abteilung.
  • Projektmanagement (Mitarbeit, Koordination, Leitung) für Projekte im Umfeld Database-Management, CRM und Prozessanalyse
  • Datengetriebene Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversion-Rate durch Newsletter- oder Retargeting entlang der gesamten Customer Journey.
  • Bedarfsermittlung für das passende CRM System und projektbegleitende Einführung
  • Du erstellst Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPIs und leitest entsprechende Empfehlungen & Maßnahmen ab.
  • Fortwährendes Identifizieren von Optimierungspotential und Initiieren daraus folgender Maßnahmen
  • Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen und reagierst auf diese proaktiv

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie und/oder Business Intelligence
  • Du hast einen ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn und richtest alle deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus
  • Du hast Kenntnisse in den Gebieten der Kundenselektion, Cohorten-Anaylise, Automatisierung von E-Mail Kampagnen und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis für CRM-Systeme
  • Erfahrung und positive Erfolgsbilanz im E-Mail-Marketing
  • Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2C & eCommerce Umfeld.
  • Sehr gute Kenntnisse im Advertising: SEA, Social Advertising, Programmatic Advertising und Retargeting
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für den Standort Fulda. 

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du beantwortest Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Du wickelst Aufträge im Warenwirtschaftssystem ab
  • Nachverfolgung und Überwachung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System- und Datenpflege
  • Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam und anderen Abteilungen zusammen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im B2B Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen leicht zurecht
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Eine moderne Arbeitsumgebung in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Eine Festanstellung mit attraktiver Bezahlung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Filialleitung (m/w/d)  für den Standort Bremen.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du hast Verantwortungn über das Personal im Horze Shop Bremen
  • Du gestaltest das Sortiment anschaulich und modern
  • Du hast Erfahrungen im Reitsport und bist dadurch eine ausgezeichnetete Beratung für unsere Kunden
  • Du hast Erfahrungen im Einzelhandel 
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein 

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss
  • Personalverantwortung - Marketing
  • Sortimentsgestaltung - Verkauf
  • Erfahrung im Reitsport - Kundenberatung
  • Erfahrung im Einzelhandel - Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein - Flexibilität

 

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen
  • Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben in
einem zukunftsorientierten Unternehmen. Bitte senden Sie
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: hr@horze.com.


 


 

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BI-Datenbanken Informatiker /in - Junior (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du entwickelst Verfahren für die Datenerfassung, Datenweiterverarbeitung führst die Analyse der Daten durch
  • Du bist die technische Unterstützung bei der Umsetzung von Teilprojekten und Betreuung der Anwender und Power-User 
  • Du erstellst Reportings und Analysen
  • Du kümmerst dich um die Pflege und Aufbereitung von Datenbeständen

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleich­bare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit
  • Betriebswirtschaftliches Knowhow, sowie Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert
  • Erfahrungen im Business Intelligence- Umfeld sowie Erfahrungen mit BI Produkten wie z.B. Microsoft BI und Targit sind von Vorteil
  • Im Besten Fall bringst du Entwicklungserfahrung mit relationalen und multidimensionalen Datenbanken - idealerweise Microsoft SQL-Server – mit
  • Du hast Kenntnisse von Analysemöglichkeiten von MS Excel und MS Access
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen
  • Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen einen Disponent/-in & Pricing Assistent/-in Retail Stores (m/w/d)  für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du unterstützt bei der Lieferantenbewertung und -pflege
  • Du erstellst Einkaufsberichte und -statistiken
  • Du übernimmst die Stammdatenpflege wie z.B. Pflege der Einkaufs- und Angebotspreise
  • Du erstellst Anfragen und Bestellungen und kontrollierst Auftragsbestätigungen und Liefertermine
  • Du überprüfst Verkaufsberichte, erstellst Prognosen und bereitest Nachbestellungen für unsere Geschäfte vor
  • Deine allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben beinhalten unter anderem Rechnungsprüfung, Bearbeitung von Reklamationen und Dokumentenverwaltung

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Einkaufssachbearbeitung mit
  • Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Word/Excel und ERP-Systemen
  • Du bist teamfähig, belastbar und hast ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen
  • Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du unterstützt bei der Lieferantenbewertung und -pflege
  • Du erstellst Einkaufsberichte und -statistiken
  • Du übernimmst die Stammdatenpflege wie z.B. Pflege der Einkaufs- und Angebotspreise
  • Du erstellst Anfragen und Bestellungen und kontrollierst Auftragsbestätigungen und Liefertermine
  • Deine allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben beinhalten unter anderem Rechnungsprüfung, die Bearbeitung von Reklamationen und Dokumentenverwaltung

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Hersteller von Reitsportartikeln mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Manager - Reitsportartikel (m/w/d) für den Standort Fulda.

Ihre Aufgaben

  • Du legst Preise fest, betreibst aktives Preis-Monitoring und erarbeitest pricing Konzepte
  • Du bist verantwortlich für Sortiment, Preislagen, EK, VK, UVP, Absatz, Umsatz, Gross-Profit und Verfügbarkeit
  • Du verantwortest die Einkaufsplanung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb: Websales, Retail, Wholesale
  • Du begleitest Einkäufer bei wichtigen strategischen Lieferantengesprächen
  • Du managst das Sortiment nach Marktbedürfnissen, Wettbewerb, Feature-Logik und beobachtest die neusten Trends
  • Du erstellst Produktbriefings für Designer Anforderungen an Produktausstattung, Design etc.
  • Du lieferst Features und formulierst diese Kundennutzenorientiert an das Content-Management
  • Du erstellst ein ausführliches Category-Reporting auf Basis aller Eigenmarken/Produktlinien und Kategorien

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Category- & Produktmanagement (präferiert im eCommerce Umfeld) und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung mit
  • Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation zeichnen dich aus
  • Du hast eine Teamorientierte und engagierte Arbeitsweise
  • Du besitzt ein sicheres Auftreten und rhetorisches Geschick
  • Du verfügst über ausgeprägte Erfahrung im Reitsportmarkt, kennst den Markt und die Wettbewerber, sowie ggf. Zulieferer in Asien
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis, sowie analytische Fähigkeiten und verfügst über Fortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen (primär Excel)
  • Du bringst die Bereitschaft mit, dich detailliert in die Warengruppe einzuarbeiten.
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung 
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

Hast Du Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an hr@horze.com.


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Herrn Heikki Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsportartikelhersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter/in Content Management (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du leitest unser vorraussichtlich bald 5-köpfiges Content Team 
  • Du schreibst die Produkt- und Werbetexte für unser Onlineshop Sortiment
  • Du lektorierst und redigierst Texte und überarbeitest verschiedene fertige Texte
  • Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung von Artikelbeschreibungen und Ratgebertexten
  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Du schreibst eigene kreative Texte

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sprachwissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang mit und hast erste Arbeitserfahrung in einer Content Abteilung
  • Du hast erste Erfahrung in der Teamleitung
  • Du beherrschst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Du hast Erfahrung in der Pflege von Websites mithilfe eines CMS-Systems
  • Das Schreiben von kreativen Texten macht dir Spaß
  • Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior eCommerce Platform Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du übernimmst den Lead von der Idee über das strategische Konzept bis zum finalen Design des Onlineshops
  • Du setzt Dich für ein exzellentes Kauferlebnis ein, um die online Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
  • Die Planung und Durchführung von Benutzertests sowie Live-Prototyping von Ideen und Lösungen sind Teil deiner Aufgaben, darüber hinaus A-B Testing.
  • Du arbeitest direkt mit Produktmanagern, Software Entwicklern und Marketingspezialisten zusammen und führst Projekte teamorientiert durch.

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast tiefgehende Kenntnisse in User Experience Design, Usability Konzeption und Interaction Design.
  • Erfahrung als UX Berater, UX Designer oder vergleichbare Erfahrung
  • Umgang und Einsatz von UX / UI Tools und Techniken sind dir vertraut, du berücksichtigst den breiteren Geschäftskontext und zeigst ein breiteres Verständnis von Kundenerfahrung und Methodenkompetenz für eine effiziente Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams
  • Du bist kooperativ und überzeugend im Gespräch mit Führungskräften und interdisziplinären Teams.
  • Du bist ein konzeptioneller und analytischer Denker mit Umsetzungsstärke und Datenanalyse zählt zu deinen Stärken
  • Du hast ein Gespür für Designästhetik und kennst die Grundlagen von HTML und Javascript
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice