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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Bereich
Standort

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine (n) E-Commerce Platform Manager (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Berlin.

 

Dein Job 

  • Du übernimmst den Lead von der Idee über das strategische Konzept bis zum finalen Design des Onlineshops.
  • Du setzt Dich für ein exzellentes Kauferlebnis ein, um die Onlinenutzererfahrung kontinuierlich zu optimieren.
  • Die Planung und Durchführung von Benutzertests sowie Live Prototyping von Ideen und Lösungen sowie A-B Testing sind Teil deiner Aufgaben.
  • Du arbeitest direkt mit Produktmanagern, Software-Entwicklern und Marketingspezialisten zusammen und führst schnittstellenübergreifende Projekt-Teams.

Dein Profil 

  • Du hast tiefgehende Kenntnisse in User Experience Design, Usability Konzeption und Interaction Design.
  • Du bringst Erfahrung als UX Berater, UX Designer oder eine vergleichbare Erfahrung mit.
  • Mit dem Umgang und Einsatz von UX-/UI-Tools und Techniken bist du bestens vertraut.
  • Du denkst unternehmerisch, handelst kundenorientiert und besitzt die nötige methodische Kompetenz für die Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams.
  • Die Analyse von Daten zählt zu Deinen Stärken und die Realisierung Deiner Erkenntnisse fällt Dir leicht.
  • Du hast ein Gespür für Design und bist mit den Grundlagen von HTML sowie JavaScript vertraut.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit und verfügst idealerweise auch über gute Deutschkenntnisse.

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatten ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Purchase Assistant (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • operative Unterstützung der Purchaser bezüglich des Einkaufs unserer Private Label Marken in Asien
  • Unterstützung beim Lieferantenmanagement, d.h. Bearbeitung von Emailanfragen, bspw. Lieferzeitanfragen bzw. Erinnerungsschreiben oder Buchung und Planung von Qualitätsinspektionen sowie Versenden von Zahlungsbestätigungen an Lieferanten
  • Vorbereitung fälliger Zahlungen und entsprechende Systemeinpflege
  • Einholen und Kontrollieren von Bestellbestätigungen sowie deren Einpflege in das ERP-System
  • Bestellungen pflegen und ggf. Restmengen stornieren
  • Shipments anlegen, buchen und, sofern erforderlich, Anzahlungen anweisen
  • Anforderung von Verschiffungsdokumenten und Überwachung der Freigabe der Shipments wie auch die Buchung von Speditionen
  • Aktualisierung des Shipments (Daily Report: NAV Dynamics)
  • Preislisten einpflegen und Kreditoren pflegen
  • Analyse von Shipment-Berichten und Ableiten entsprechender Maßnahmen

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert.
  • Du bringst erste Berufserfahrung mit der Steuerung von Lieferanten in Asien mit.
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert.
  • Du bist mit viel Einsatz bei der Sache, arbeitest gern im Team und löst Herausforderungen pragmatisch.
  • Neben guten Deutschkenntnissen sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Deine Arbeit in unserem internationalen Umfeld obligatorisch.

Wir bieten

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Junior Controller (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Erstellung, Prüfung und Plausibilisierung der Monats- und Quartalsberichte
  • Selbstständige Entwicklung des monatlichen KPI-Reportings sowie dessen Präsentation vor der Unternehmensleitung
  • Analytische Bewertung und Unterbreitung von Vorschlägen zur Optimierung von Umsätzen, Margen und Betriebskosten
  • Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen

Dein Profil 

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossenen.
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen mit.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und kannst dich in komplexen Systemen leicht zurechtfinden.
  • Du gehst souverän mit Konflikten um, und kommunizierst sowohl klar als auch effektiv.
  • Du verfügst über eine verantwortungsvolle, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
  • Du zeigst eine hohe Prozessorientierung und bringst Interesse an der Verbesserung von Abläufen und Strukturen mit.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine (n) SEA-Specialist (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Berlin. 

 

Dein Job 

  • Als Teil unseres mehrköpfigen Performance-Marketing-Teams unterstützt du die operative Steuerung unserer internationalen Google Ads- und Bing-Accounts.
  • Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, überprüfst und optimierst Search- sowie Shopping-Kampagnen hinsichtlich ihrer Performance-Ziele.
  • Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher.
  • Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und erkennst Potentiale aus deinen Reportings und Keyword-Analysen. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um.

Dein Profil 

  • Du hast 1-3 Jahre Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Google-Ads-Kampagnen. 
  • Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen.
  • Deine analytische Denkweise und dein sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir, auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen daraus abzuleiten.
  • Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatten ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Business Analyst E-Commerce (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse und Auswertung unserer Performance-Marketing-und CRM-Maßnahmen, inklusive Controlling des Kampagnenerfolgs auf Basis abgestimmter KPIs
  • Entwicklung von Datenstrukturen im E-Commerce-Umfeld in unserem Data Warehouse sowie Sicherstellung der Qualität der Daten in enger Abstimmung mit unserem BI-Team
  • Erstellung von Dashboards, Reports und Ad-hoc-Analysen auf Basis von Realtime-Daten sowie Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Entwicklung von Analysemethoden zur Bewertung des Kauf-und Nutzerverhaltens im Web
  • regelmäßige Kunden-und Zielgruppenanalysen auf Basis unseres Data Warehouse / Data Virtuality
  • Aufbereitung der Analyseergebnisse für das Management, inklusive Ableitung von Optimierungspotenzialen und Handlungsempfehlungen
  • enge Zusammenarbeit sowohl mit der Geschäftsführung, den Fachbereichen als auch externen Partnern

Dein Profil 

  • Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling erfolgreich absolviert.
  • Du bringst ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung mit Power BI oder ähnlichen BI-Tools mit.
  • Du hast Erfahrung in der Analyse von E-Commerce-Prozessen im Handel und bringst erste Erfahrungen in der Arbeit mit Webtracking-Tools mit.
  • Du denkst lösungsorientiert und treibst Veränderungen selbständig voran.
  • Das Arbeiten in interdisziplinären internationalen Teams bereitet dir Freude.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Marketplace Manager (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung der Online Marketplaces (Amazon, eBay, Zalando, etc.)
  • Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Erschließung neuer Marketplaces
  • Einhaltung der Qualitäts- und Performance-Vorgaben der Marketplaces
  • Auswahl geeigneter Produkte, Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte
  • Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs, Behebung von Listing Errors
  • Koordination der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit Purchasing und Logistik
  • Akquisition, Vertragsverhandlungen und Integration neuer Marktplatzpartner europaweit
  • Schnittstellenfunktion zur Marketingabteilung
  • Unterstützung der Steuerung und Optimierung von Paid-Advertising bei Amazon und eBay
  • Unterstützung bei Erstellung von Forecasts, Bedarfs-, Kaufverhaltens-und Wettbewerbsanalysen, etc.
  • Qualitätskontrolle und Optimierung der ganzheitlichen Marketplace-Prozesse
  • Anbindung der Produktfeeds an nationale Preissuchmaschinen

Dein Profil 

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Informationstechnologie.
  • Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce mit, insbesondere Verwaltung, Integration und Pflege von Online-Marktplatzanbindungen.
  • Du hast Verkaufserfahrungen auf genannten Online Marketplaces, idealerweise aus dem E-Commerce-Umfeld.
  • Du besitzt das Verständnis der elementarsten Marketingparameter (KPIs) zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufsvolumens auf Marketplaces (z.B. “Amazon SEO“).
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse sind für diese Stelle obligatorisch.
  • Ein sicheres Auftreten, Organisationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst Du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort Aushilfen im Kundenservice Deutschland (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bringt dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Deutsch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine (n) SEO-Content Specialist (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Berlin. 

 

Dein Job 

  • SEO-Betreuung unserer internationalen E-Commerce-Shops
  • Entwicklung und Koordinierung von SEO-Content Maßnahmen, sowohl on page als auch off page
  • Durchführung von Analysen und Ableiten von Maßnahmen zur Steigerung der organischen Besucherzahlen
  • Planung, Koordination und Erstellung von internationalem Suchmaschinen-Content, inklusive Erfolgsmessung
  • Management und Controlling der Aktivitäten im Hinblick auf sämtliche relevanten KPI’s und den Return on Investment
  • Management von externen Agentur-Partnern
  • fortwährendes Identifizieren von Optimierungspotential und Initiieren darausfolgender Maßnahmen
  • Erkennen von relevanten Trends und Entwicklungen sowie proaktive Integration in die zu verantwortenden Maßnahmen

Dein Profil 

  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und/oder Sprachwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO oder in der Erstellung von Redaktionsinhalten mit belegbaren Erfolgen.
  • Du identifizierst Dich mit dem Themenbereich Pferd und weist fundiertes Fach- und Produktwissen im Reitsportbereich auf.
  • Du bist äußerst textsicher und es fällt Dir leicht, die richtige Zielgruppenansprache zu finden.
  • Die Analyse von größeren Datenmengen stellt für Dich kein Problem dar, Du bist sicher im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools und bringst technisches Grundverständnis zum Aufbau von Webseiten mit.
  • Neben exzellenter Deutschkenntnisse, sind sehr gute Englischkenntnisse für die Position obligatorisch.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams.

Wir suchen ab sofort eine Filialleitung Bremen (m/w/d) für unseren Horze Shop in Bremen.

 

Dein Job

• Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und Futter

• Sortimentsgestaltung in Kooperation mit der Firmenzentrale

• Planung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u.a. Betreuung der Social-Media-Kanäle)

• Führung und Motivation des Teams, Personaleinsatzplanung

Dein Profil

• Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Handel

• Begeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im Reitsport

• Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Verkaufspersonal

• Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

• Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

• Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung

• Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

• Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.

• Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge

• Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

 

Du hast Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine (n) Teamlead Content (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Berlin.

 

Dein Job 

  •  
  • Du leitest unser Product-Content Team und verantwortest die strategische, technische sowie prozessuale Entwicklung unseres Content-Bereiches.
  • Du betreust mit Deinem Team die internationalen Bild-, Text- und Multimediainhalte in unseren E-Commerce-Kanälen, mit dem Ziel, unsere Kunden optimal anzusprechen. 
  • Du arbeitest mit Deinem Team kontinuierlich an der Optimierung der Qualität sowie Attraktivität unserer Produktinhalte und packst dabei auch selbst mit an.
  • Du gibst neue Impulse für die Weiterentwicklung aller maßgeblichen Content-Themen und beobachtest die relevanten Markttrends und den Wettbewerb.
  • Du richtest das CMS ein, verwaltest es und erfasst im Team neue/modifizierte Produktdaten und wertest diese regelmäßig aus.
  • Auf Basis von Website-Analysen und Erfolgsmessungen arbeitest Du zusammen mit Marketing und Category Management an regelmäßigen Conversion-Rate-Optimierungen.
  • Als Führungskraft gehst Du mit gutem Beispiel motivierend voran, entwickelst Dein Team und sorgst für eine unterstützende Arbeitsatmosphäre. 

Dein Profil 

  • Du verfügst über langjährige Erfahrung im Content Management - idealerweise aus dem E-Commerce / B2C Umfeld schnell drehender Branchen.
  • Deine Erfahrung im erfolgreichen Aufbau und in der stärkenorientierten Führung von Content Management Teams kannst du gewinnbringend im aktuellen Aufbau-Kontext einbringen.
  • Du hast langjährige Erfahrung in der Nutzung von CMS- und PIM-Systemen und bist in der Anwendung ein absoluter Profi.
  • Neben Fähigkeiten in der Bildbearbeitung in HTML, CSS und XML bringst Du idealerweise Grundkenntnisse im Programmieren mit.
  • Bei Dir ergänzen sich Dein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Markttrends und kundenzentrierte Content-Erstellung optimal mit Kreativität und gutem analytischen Verständnis.
  • Neben sehr guten Englisch- und Deutsch-Kenntnissen bringst Du Interesse am Pferdeumfeld und Reitsport mit. 

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Kundenservice-Mitarbeiter(in) für Italien (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bringt dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Italienisch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Content Assistant (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Unterstützung unseres Marketing-Teams bei der Content-Erstellung
  • Unterstützung bei Indoor-und Outdoor-Fotoshootings
  • Unterstützung bei der Koordination von Social-Media-Kooperationen
  • einfache Retusche und Bildbearbeitung
  • Datenmanagement und Hochladen von Bildmaterial

Dein Profil 

  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft-/Medien- oder Kommunikationswissenschaften.
  • Dich begeistert das Themengebiet Marketing und du bist motiviert, dort erste Erfahrungen zu sammeln.
  • Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
  • Du arbeitest präzise und kannst auch unter Zeitdruck Termine einhalten.
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.
  • Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und monatlicher Meldungen für Behörden
  • Mitwirkung beim monatlichen Berichtswesen, Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
  • Prüfung und Buchung der Reisekosten, Durchführung der Provisionsabrechnung
  • Führung des Anlagevermögens

Dein Profil 

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finanzfachwirt (m/w/d).
  • Du verfügst bereits über Berufserfahrung in der Buchhaltung.
  • Eine ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus.
  • Versierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) (Junior) Category Manager Horse – Food, Stable & Care (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Du steuerst unsere nationalen wie internationalen Online-Produktsortimente für Futtermittel, Pferdepflege sowie Stallzubehör und richtest Deine Warengruppen konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus.
  • Du erarbeitest Sortiments-und Preiskonzepte, zudem bist für den Umsatz sowie den Gross Profit Deiner Sortimente verantwortlich.
  • Die kontinuierliche Durchführung von Markt-und Sortimentsanalysen hilft Dir dabei, Deine Sortimente kundenorientiert zu gestalten und zu optimieren.
  • Du erkennst Markttrends und-chancen und lässt Deine Erkenntnisse in die Erstellung von Briefings für Neuprodukte für unsere Designer (Marken: Horze und B//Vertigo) einfließen.
  • Du erstellst ein ausführliches Category Reporting, erkennst die Treiber hinter Umsatz-und Gross Margin-Veränderungen und setzt Maßnahmen zur Steuerung um.
  • Du verantwortest die Produktverfügbarkeit und Einkaufsplanung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb (Websales, Retail, Wholesale) und dem Industriemarken-Einkauf.
  • Du begleitest Einkäufer bei elementaren strategischen Lieferantengesprächen.

Dein Profil 

  • Du hast ein Studium im Bereich BWL erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Category-oder Produktmanagement mit, die Du präferiert im E-Commerce-Umfeld gesammelt hast.
  • Du identifizierst Dich stark mit dem Themenbereich Pferd und verfügst idealerweise über Erfahrung im Reitsportmarkt.
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis sowie analytische Fähigkeiten und verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, primär Excel.
  • Unternehmerisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation zeichnen Dich aus.
  • Du verfügst über ein sicheres Auftreten und arbeitest engagiert im Team.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse und mindestens gute Deutschkenntnisse mit.

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Birkenau. 

 

Dein Job 

  • Warten und Ausbauen der bestehenden IT-Systemlandschaft nach den Bedürfnissen der Business-Seite
  • Überwachen und Sichern unserer kritischen Infrastruktur sowie IT gestützter Prozesse
  • kontinuierliche Pflege und Erweiterung unserer Monitoring-Plattform
  • Unterstützen der Kollegen im IT-Support (1st & 2nd Level-Support)
  • eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten
  • regelmäßige Kontrolle und Sicherstellung von Backups
  • Roll-out neuer Hardware sowie Asset-Management und AD-Householding
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister

Dein Profil 

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium im IT-Bereich.
  • Du bringst Erfahrung in der Systemadministration, insbesondere im Bereich Microsoft Azure, Zertifikatsverwaltung, Public-DNS, PowerShell und PowerShell-Skripten sowie idealerweise SQL mit.
  • Du bist zuverlässig, motiviert, zeigst Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß daran, jeden Tag dazuzulernen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Marketing Assistant – Websitepflege (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Du unterstützt unser internationales Marketing-Team bei der Pflege und Aktualisierung unserer Onlineshop-Startseiten.
  • Du pflegst unsere Aktions-, Deal- und sonstige Landingpages und sorgst dafür, dass die Seiten immer fehlerfrei mit den aktuellen Inhalten versehen sind.
  • Du stellst neue Rabattaktionen im Shop-System ein und kümmerst Dich darum, dass neue Kampagnen online geschaltet werden.
  • Du koordinierst das Testen der Website-Aktualisierungen, bevor diese online gehen und setzt erforderliche Korrekturen um.
  • Du unterstützt das Marketing-Team bei der Erstellung und Pflege von Inhalten für die Websites (Marketing-Content).

Dein Profil 

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig, du arbeitest gewissenhaft, strukturiert sowie effektiv. Außerdem fällt es Dir leicht, vereinbarte Termine einzuhalten.
  • Du hast erste Erfahrung im Bereich der Websitepflege und mit Content-Management-Systemen.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Idealerweise besitzt du zusätzlich Erfahrung in der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop und hast HTML-Kenntnisse.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Web-Analyst & CRO (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-Maßnahmen
  • Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests
  • Strategische und operative Verantwortung für unsere Analyse- und Tracking-Tools rund um Analyse und Tracking, bspw. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-Software
  • Analyse der Customer-Journey und des User-Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM
  • enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX-Design und der externen Developer-Agentur

Dein Profil 

  • Du begeisterst Dich für Sales Funnels, sowie User Behaviour Analytics und bringst darüber hinaus ein Interesse an User Experience und mehrjährige relevante Berufserfahrung mit.
  • Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  •  Du bist ein Datenversteher mit der Fähigkeit Zahlen in fundierte Business Insights abzuleiten.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, bspw.  Google oder Adobe Analytics sowie in einem der Tag Management Systeme, wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQ.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Konzeption von globalen Tracking-Frameworks, bspw. Data Layer Strukturen.
  • Du bringst Knowhow im Bereich A/B-Testing und CR-Optimierung mit.
  • Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript sind von Vorteil.
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität setzen wir voraus.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Kundenservice-Mitarbeiter(in) für Dänemark (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bereitet dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung sowie Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Dänisch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) CRM-Manager (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda oder Berlin. 

 

Dein Job 

  • Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Marketing-, Produkt- & UX-Abteilung.
  • Du leitest und koordinierst Projekte rund um Database-Management, CRM und Prozessanalyse bzw. arbeitest an entsprechenden Projekten mit.
  • Du übernimmst Analysen zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversion Rate durch Newsletter oder Retargeting entlang der gesamten Customer Journey.
  • Du führst unser CRM-Team und baust es weiter aus.
  • Du erstellst Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPI‘s und leitest entsprechende Empfehlungen sowie Maßnahmen ab.
  • Du identifizierst Optimierungspotentiale und stößt Maßnahmen zur Realisation der Potentiale an.
  • Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen in Deinem Verantwortungsbereich und reagierst auf diese proaktiv.

Dein Profil 

  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie und/oder Business Intelligence.
  • Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2C & E-Commerce Umfeld.
  • Du denkst unternehmerisch und richtest alle Deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus.
  • Du hast Kenntnisse in den Gebieten der Kundenselektion, Kohorten-Analyse, Automatisierung von E-Mail-Kampagnen und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis für CRM-Systeme.
  • Erfahrung und positive Erfolgsbilanz im E-Mail-Marketing und Grundkenntnisse in HTML und Java-Skript sind für die Position obligatorisch.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit und verfügst idealerweise ebenfalls über gute Deutschkenntnisse.

Wir bieten: 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) HR-Mitarbeiter (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Implementierung eines Personalmanagement-Systems
  • Bearbeitung des operativen HR-Tagesgeschäftes und Beantwortung von Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Erstellung von Dokumenten für Mitarbeiter wie Arbeitsverträge, Bescheinigungen oder Zeugnisse
  • Mitarbeit bei Einstellungsprozessen, inklusive Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Führung von Vorstellungsgesprächen
  • Koordination der Gehaltsabrechnung im In- und Ausland mit externen Dienstleistern

Dein Profil 

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal mit.
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt.
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist sicher im Umgang mit Konflikten.
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und eine empathische Persönlichkeit zeichnen Dich aus.
  • Du verfügst über sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse und Du hast Freude an der Arbeit mit Systemen (Zeiterfassung, SharePoint, Datenbank).
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Controller mit Schwerpunkt Pricing (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda.

 

Dein Job 

  • Pflege aller preisrelevanter Aktivitäten im Front-end und Back-end der internationalen Onlineshops
  • Unterstützung bei der Durchführung von Preiskalkulationen anhand der internen Preisrichtlinien und Überwachung des korrekten Pricings
  • Qualitätssicherung der Pricing-Maßnahmen und Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Controlling
  • Erarbeitung von Preismaßnahmen, mit dem Ziel einer profitablen Kapazitätsauslastung
  • Unterstützung bei der Preisbildung und Entwicklung aussagekräftiger Pricing-Analysen in Zusammenarbeit mit der Produkt-und Marketingabteilung

Dein Profil 

  • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaft / Finanzen / Controlling.
  • Du hast mindestens 1-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit vergleichbaren Schwerpunkten, idealerweise als Controller oder Pricing Analyst eines Handelsunternehmens.
  • Außerdem besitzt du erste Berufserfahrung im Bereich Pricing Management oder Sales Controlling sowie ein gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing-und Serviceprozesse im E-Commerce-Umfeld.
  • Prozessorientiertes Denken zählt ebenso zu deinen Stärken wie analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität.
  • Du besitzt eine im hohen Maß selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ebenso hoher Einsatzbereitschaft.
  • Obligatorisch für diese Stelle sind außerdem sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice