Über uns
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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Bereich
Standort

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Team Lead Performance Marketing (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf

Als Team Lead Performance Marketing (m/w/d) bist du verantwortlich für die fachliche Führung des Teams rund um das Performance Marketing. Dies beinhaltet überwiegend unsere SEA, SEO, Paid Social und Affiliate Kanäle. Im genauen übernimmst du dabei die folgenden Aufgaben:

Dein Job 

  • Du steuerst und koordinierst gemeinsam mit dem Team den effizienten Einsatz der Werbebudgets für die Kanäle SEA, SEO, Paid Social und Affiliate Marketing
  • Du bist verantwortlich für die datengetriebene Weiterentwicklung und Realisierung von Performance Marketing Auswertungen und Steuerungen
  • Du überwachst Projektpläne im SEO Bereich und koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen.
  • Du denkst unternehmerisch und handelst betriebswirtschaftlich mit Fokus auf Profitabilität und Wachstum.
  • Du erstellst und koordinierst Reportings zur Erfolgskontrolle aller relevanten KPI’s in unserem internationalen Marktumfeld
  • Du beobachtest die Markt- und Trendentwicklungen zur Ermittlung neuer Traffic Potentiale, zur Weiterentwicklung aller Performance Marketing Strategien

Dein Profil 

  • Du hast 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing
  • Du bist begeisterungsfähig und teamfähig
  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, IT, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über ein gutes Zahlengefühl, Analytik und Datenverständnis
  • Du verfügst über einen guten Umgang mit den gängigen Performance Marketing Tools, Wie Google Ads, Google Analytics, Facebook Ads Manager Sistrix, AWIN.
  • Du punktest mit guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du gute Englischkenntnisse mit 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Werkstudent Newsletter Marketing (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf

Als Werkstudend im Newsletter Marketing (m/w/d) bist du Teil des CRM Teams von Horze International im Bereich Marketing / E-Commerce und übernimmst dabei die folgenden Aufgaben:

Dein Job 

  • Umsetzung von Newsletter Kampagnen gemäß des Kampagnen Plans
  • Unterstützung bei Fehlerbehebungen im Newsletter Bereich
  • Einfaches Reporting von relevanten Zahlen
  • Zusammenarbeit mit Teamlead CRM und CRM Manager

 

Dein Profil 

  • Du bist begeisterungsfähig und teamfähig
  • Du bist zuverlässig und effizient in der Arbeit mit einfacher Computer-Software
  • Idealerwiese Erfahrung im Bereich Marketing, Newsletter oder ähnlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen.
  • Du punktest mit guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du solide Englischkenntnisse mit 

Wir bieten 

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Aufgaben mit Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Sekretär/in (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda.

Als SEO Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für alle Aktivitäten rund um Suchmaschinen- und Content-Optimierung. Du unterstützt uns dabei, den wachsenden Erfolg unserer internationalen Online-Shops auszubauen und übernimmst dabei die folgenden Aufgaben:

Dein Job 

  • Du entlastest die Geschäftsführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (z. B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung)
  • Du organisierst internationale Dienstreisen und Termine und erstellst die Abrechnungen für diese
  • Du hilfst der Geschäftsführung bei der Bearbeitung von Bankdokumenten und diversen offiziellen Unterlagen
  • Du arbeitest eng mit unserer Finanzabteilung zusammen
  • Du organisierst und vor- und nachbereitest Besprechungen und internationale Konferenzen
  • Du betreust und bewirtest Besucher
  • Du kümmerst dich um den Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern
  • Du erstellst Statistiken, Analysen, Kalkulationen und Präsentationen für die Geschäftsführung
  • Du führst schriftliche, sowie telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Dein Profil 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Sekretariat
  • Du bringst Grundkenntnisse im Rechnungswesen mit
  • Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität aus und hast Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken
  • Du besitzt eine ausgeprägte verbale und schriftliche kommunikative Kompetenz
  • Du beherrschst den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und besondere Excel Kompetenzen
  • Ein sehr gutes Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen dich aus
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!  

Wir suchen ab sofort eine(n) Marketing-Assistent (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf. 

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit 

  • Unterstützung des Marketing-Managers und des Teams bei der Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Marketing-Kampagnen auf unseren Online-Shops 

  • Pflege unserer Aktions-, Deal- und sonstige Landingpages und Sicherstellung, dass die Seiten immer mit dem aktuellen Inhalt und fehlerfrei gefüllt sind. 

  • Ausführen administrativer Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen täglichen Betriebs 

  • Analyse und Pflege der Seitensuche 

  • Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien und Kampagnen zur Verbesserung und zum Wachstum der Unternehmensmarke 

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest 

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und min. 2-3 Jahre Berufserfahrung 

  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikation 

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an der Teamarbeit 

  • Anpassungsfähig und belastbar und ein Auge für das Detail 

  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit Termine einzuhalten 

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

  • Guter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen 

Wir bieten  

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 

  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;   

  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;   

  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 

  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 

  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge; 

  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung. 

Du hast Interesse?  

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.  

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine Fililleitung Garbsen (m/w/d) für unseren Horze Shop in Garbsen.

Dein Job 

    • Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und Futter
    • Sortimentsgestaltung in Kooperation mit der Firmenzentrale
    • Planung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u.a. Betreuung der Social-Media-Kanäle)
    • Führung und Motivation des Teams, Personaleinsatzplanung

Dein Profil 

    • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Handel
    • Begeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im Reitsport
    • Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Verkaufspersonal
    • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Du bist technikbegeistert und würdest gerne mehr über Bits and Bytes, http und Gateways erfahren?

Dann starte jetzt deine berufliche Zukunft in einem aufstrebenden eCommerce Unternehmen und werde Teil eines engagierten und motivierten IT Teams.

Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und ist heute weltweit im
E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäft aktiv.

Mit über 40.000 Artikeln für Pferd und Reiter bietet unser Horze Onlineshop eines der größten Sortimente für Reitsportbegeisterte in ganz Europa.
Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.

Wir suchen Auszubildende (m/w/d) für den Ausbildungsberuf

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration

für den Standort in Birkenau (Hessen).

Das Büro befindet sich in einem Gewerbekomplex zwischen dem hessischem Birkenau und dem württembergischem Weinheim an der Bergstraße.

Deine Aufgaben bei uns könnten so aussehen:

  • Unterstützen der Kollegen in IT-Support (Helpdesk, 1st & 2nd Level-Support)
  • Überwachen und Sichern der kritischen IT Infrastruktur sowie IT gestützten Prozessen
  • Administration und Wartung der Windows- & Linux-Serverumgebung
  • Roll-out neuer Hardware sowie Asset-Management

Das bringst du mit – Fähigkeiten, um die Zukunft zu gestalten

  • Interesse und Spaß mit neuen Technologien
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Computern und IT-Themen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Eigeninitiative
  • Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen

Das kannst Du von uns erwarten:

  • eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Viel Platz für eigene Ideen
  • Individuelle und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Übernahmechance nach erfolgreicher Ausbildung mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Ausbildungsvergütung und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Das ist unser Ziel:

  • Eine Ausbildung für dich von A wie ActiveDirectory über P wie PowerShell bis hin zu Z wie Zertifikate

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du möchtest deine Ausbildung in einem internationalen und innovativen Unternehmen starten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an hr@horze.com

Wir suchen dich für das Ausbildungsjahr 2022 und 2023 zur Verstärkung unseres Teams 

für unseren Standort in Fulda. Wir haben große Pläne für die Zukunft! Du auch?

Dann werde Teil unseres Teams!

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an HR@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Web-Analyst & CRO (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-Maßnahmen
  • Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests
  • Strategische und operative Verantwortung für unsere Analyse- und Tracking-Tools rund um Analyse und Tracking, bspw. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-Software
  • Analyse der Customer-Journey und des User-Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM
  • enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX-Design und der externen Developer-Agentur

Dein Profil 

  • Du begeisterst Dich für Sales Funnels, sowie User Behaviour Analytics und bringst darüber hinaus ein Interesse an User Experience und mehrjährige relevante Berufserfahrung mit.
  • Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  •  Du bist ein Datenversteher mit der Fähigkeit Zahlen in fundierte Business Insights abzuleiten.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, bspw.  Google oder Adobe Analytics sowie in einem der Tag Management Systeme, wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQ.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Konzeption von globalen Tracking-Frameworks, bspw. Data Layer Strukturen.
  • Du bringst Knowhow im Bereich A/B-Testing und CR-Optimierung mit.
  • Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript sind von Vorteil.
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität setzen wir voraus.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Teilzeitkraft im Verkauf (m/d/w) für 30 Stunden/Woche für unser junges, engagiertes Team in unserer Horze Filiale in Garbsen. 

Dein Job 

  • Verkauf von Pferdebedarf, Reitsportartikeln und Futter
  • Kundenberatung
  • Entpacken & Auszeichnen von Waren, Annahme von Decken für unseren Wasch– und Reparaturservice, bei Bedarf Mitwirkung bei Aktionen, etc.

Dein Profil 

  • Hintergrund im Reitsport
  • Erfahrung im Verkauf/Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein,
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Grundsätzliche Bereitschaft Dienste auch an Samstagen zu übernehmen (Bedarf ca. einmal pro Monat).
  • Du brennst für den Reitsport, hast Lust auf ein junges & dynamisches Team sowie Spaß am Verkauf & Kundenkontakt

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;

 

Du hast Interesse? 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte sende die Dokumente als PDF an hr@horze.com.

Ansprechpartner: Horze International GmbH, Heikki Johannes Gerlander

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) SEO Specialist (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Düsseldorf. 

Als SEO Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für alle Aktivitäten rund um Suchmaschinen- und Content-Optimierung. Du unterstützt uns dabei, den wachsenden Erfolg unserer internationalen Online-Shops auszubauen und übernimmst dabei die folgenden Aufgaben:

Dein Job 

  • Du führst Keyword-Recherchen durch, analysierst und priorisierst SEO-Potentiale, erstellst Inhalte und optimierst fortlaufend die Sichtbarkeit der Marke Horze und den organischen Traffic
  • Du bist verantwortlich für die datengetriebene Weiterentwicklung und Realisierung der SEO On-Page-Strategie sowie für die strategische und operative Off-Page-Optimierung zur Steigerung und Sicherstellung optimaler Web-Performance
  • Du steuerst unsere SEO-Aktivitäten in Kombination und Austausch mit anderen Kanälen wie UX und IT mit Fokus auf Traffic und Conversion
  • Du überwachst alle SEO-KPIs inkl. technischer und inhaltlicher Analysen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und leitest entsprechende Maßnahmen ab
  • Du erstellst Reportings zur Erfolgskontrolle der SEO KPIs mit Google Analytics, Data Studio, Search Console und Co
  • Du beobachtest die Markt- und Trendentwicklungen zur Ermittlung neuer Traffic Potentiale, zur Weiterentwicklung unserer SEO-Strategie und besseren Nutzung des Crawling-Budgets

Dein Profil 

  • Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO und SEO ist deine Leidenschaft
  • Du bist begeisterungsfähig und teamfähig
  • Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, IT, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit
  • Du verfügst über einen guten Umgang mit den gängigen SEO-Tools verbunden mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis
  • Du punktest mit guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • Ein gutes technisches Verständnis und HTML/CSS-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du gute Englischkenntnisse mit 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Junior Controller/in (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Erstellung, Prüfung und Plausibilisierung der Monats- und Quartalsberichte,
  • selbstständige Entwicklung und Präsentation des monatlichen Reportings anhand entscheidungsrelevanter Kennzahlen in Unternehmensleitungskonferenzen
  • Analytische Bewertung und Optimierung von Umsatz, Margen und Betriebskosten
  • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der konzerninternen Regelungen und Prozesse

Dein Profil 

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten Finanzen und Controlling oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich von Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen mit
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und kannst dich in komplexen Systemen leicht zurechtfinden
  • Du kannst gut mit Konflikten umgehen und kommunizierst klar und effektiv.
  • Du verfügst über eine verantwortungsvolle, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Du zeigst eine hohe Prozessorientierung und Interesse an Besserung von Abläufen & Strukturen
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Teamleiter/in Kundenservice B2B (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Du führst ein Team von Mitarbeitern im Kundenservice und im Außendienst innerhalb unseres B2B-Business
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden
  • Du organisierst die Abwicklung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem und verfolgst und überwachst Logistikprozesse
  • Du führst Vertrags- und Konditionsverhandlungen

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Großhandel und hast erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich für dein Team
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du beherrschst fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen für das Schuljahr 2022/2023, sowie 2023/2024 eine/n Auszubildende/Auszubildenden für Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns - Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitieren

  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Bürokommunikationsaufgaben
  • umfassende Einblicke in die unterschiedlichsten Fachabteilungen wie Buchhaltung, Disposition, Personal, Einkauf, Marketing, Kundenservice
  • Terminverwaltung, Planung von Meetings oder Dienstreisen
  • Abwickeln von Aufträgen sowie bearbeiten von Rechnungen

Dein Profil

  • Guter Realschulabschluss oder Abitur
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
  • Leistungsbereitschaft, Engagement und Gestaltungswillen
  • Grundkenntnisse in MS-Outlook, Word und Excel

Wir bieten

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Übernahmemöglichkeit nach erfolgreicher Ausbildung

Hast Du Interesse?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Assistent/in Produktdesign (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Du erstellst Product Sheets für unsere Produkte in Adobe Illustrator
  • Du gibst Informationen über Inhalte an andere Abteilungen weiter
  • Du hältst Fristen sowohl für Samples mit Lieferanten als auch abteilungsintern ein
  • Du befolgst Content Zeitpläne
  • Du besprichst Details für Etiketten und Anhänger mit dem Zubehörlieferanten
  • In Zusammenarbeit mit dem Grafikdesign koordinierst du Verpackungsdetails
  • Du verfolgst die Registrierung im ERP-System
  • Du stellst sicher, dass das neue Logo für alle Standardprodukte implementiert wird

Dein Profil 

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Textil/Mode mit
  • Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Word/Excel und ERP-Systemen
  • Gute Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Im Besten Fall bist du vertraut mit dem Reitsport und seinen Produkten

 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine (n) Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Verantwortung für die laufende Buchführung für den Geschäftsbereich Retail
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Mitwirkung beim monatlichen Berichtswesen, Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten und Transaktionen
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
  • Abstimmung von Intercompany Salden
  • Verbuchung der Kassen- und Bankbestände

Dein Profil 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finanzfachwirt (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/-innen-Rabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice