Über uns
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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Standort

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Recruiter/in (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Gesprächsführung und Beratung der Führungskräfte zur Bedarfsermittlung sowie die nachfolgende Gestaltung der Anzeigen zur Mitarbeiter:innen-Suche und die Auswahl der Such-Kanäle
  • Aktive und professionelle Nutzung der sozialen Netzwerke für die Mitarbeitergewinnung
  • Steuerung des Bewerbermanagements und des gesamten Einstellungsprozesses
  • Führung der Bewerbungsgespräche unter Einbeziehung der Fachbereiche
  • Weiterentwicklung unseres Onboarding-Prozesses und Begleitung der neuen Mitarbeiter:innen
  • Unterstützung des HR-Teams in verschiedenen Bereichen und Förderung der Zusammenarbeit mit Schnittstellen und Dienstleistern

Dein Profil 

  • Du ein hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Fachrichtungen mit Schwerpunkt HR-Management.
  • Du verfügst über 1-3-jährige Berufserfahrung im Bereich Recruitment.
  • Du siehst dich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit großer Flexibilität und Beharrlichkeit.
  • Du lebst hohe Dienstleistungsorientierung und exzellente Beratungskompetenz.
  • Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team.
  • Du sprichst für die Arbeit in unserem internationalen Team fließend Englisch.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams. 

Wir suchen ab sofort eine Fililleitung Garbsen (m/w/d) für unseren Horze Shop in Garbsen.

Dein Job 

    • Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und Futter
    • Sortimentsgestaltung in Kooperation mit der Firmenzentrale
    • Planung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u.a. Betreuung der Social-Media-Kanäle)
    • Führung und Motivation des Teams, Personaleinsatzplanung

Dein Profil 

    • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Handel
    • Begeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im Reitsport
    • Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Verkaufspersonal
    • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten 

  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung  
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Web-Analyst & CRO (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

 

Dein Job 

  • Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-Maßnahmen
  • Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests
  • Strategische und operative Verantwortung für unsere Analyse- und Tracking-Tools rund um Analyse und Tracking, bspw. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-Software
  • Analyse der Customer-Journey und des User-Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM
  • enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX-Design und der externen Developer-Agentur

Dein Profil 

  • Du begeisterst Dich für Sales Funnels, sowie User Behaviour Analytics und bringst darüber hinaus ein Interesse an User Experience und mehrjährige relevante Berufserfahrung mit.
  • Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  •  Du bist ein Datenversteher mit der Fähigkeit Zahlen in fundierte Business Insights abzuleiten.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, bspw.  Google oder Adobe Analytics sowie in einem der Tag Management Systeme, wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQ.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Konzeption von globalen Tracking-Frameworks, bspw. Data Layer Strukturen.
  • Du bringst Knowhow im Bereich A/B-Testing und CR-Optimierung mit.
  • Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript sind von Vorteil.
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität setzen wir voraus.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus.

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

 

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Teilzeitkraft im Verkauf (m/d/w) für 30 Stunden/Woche für unser junges, engagiertes Team in unserer Horze Filiale in Garbsen. 

Dein Job 

  • Verkauf von Pferdebedarf, Reitsportartikeln und Futter
  • Kundenberatung
  • Entpacken & Auszeichnen von Waren, Annahme von Decken für unseren Wasch– und Reparaturservice, bei Bedarf Mitwirkung bei Aktionen, etc.

Dein Profil 

  • Hintergrund im Reitsport
  • Erfahrung im Verkauf/Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein,
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Grundsätzliche Bereitschaft Dienste auch an Samstagen zu übernehmen (Bedarf ca. einmal pro Monat).
  • Du brennst für den Reitsport, hast Lust auf ein junges & dynamisches Team sowie Spaß am Verkauf & Kundenkontakt

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;

 

Du hast Interesse? 

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte sende die Dokumente als PDF an hr@horze.com.

Ansprechpartner: Horze International GmbH, Heikki Johannes Gerlander

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. 

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Teamleiter/in Kundenservice B2B (m/w/d)  für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda. 

Dein Job 

  • Du führst ein Team von Mitarbeitern im Kundenservice und im Außendienst innerhalb unseres B2B-Business
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden
  • Du organisierst die Abwicklung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem und verfolgst und überwachst Logistikprozesse
  • Du führst Vertrags- und Konditionsverhandlungen

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Großhandel und hast erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl
  • Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich für dein Team
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen
  • Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse
  • Du beherrschst fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit

Wir bieten:

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung; 
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien; 
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld; 
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice