Sale - bis zu 50 % Rabatt! Begrenzte Stückzahl!*
Jetzt sparen
Über uns
Erfahre was uns antreibt, beschäftigt und auszeichnet. Lerne unser Sponsoring-Team kennen und informiere dich über unsere Stellenangebote. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Champions aim higher

Wir sind stolz darauf unsere talentierten und begeisterten Reiterinnen und Reiter unterstützen zu dürfen. Für uns präsentiert Team Horze die Zukunft des Reitsports. Von jungen Talenten bis hin zu gestanden Größen der Reitsportbranche unterstützen wir unser Team zu 100% bei der Erfüllung ihrer großen Leidenschaft.

Hailey Guard
USA
Dressur

Eine frühe Liebe zu Pferden brachte Hailey dazu im Alter von 5 Jahren mit Reitunterricht zu beginnen. Ihr Können entwickelte sich über die Jahre durch regelmäßiges Training in mehreren Reitdisziplinen. Schließlich gründete sie die Guardian Dressur an der südlichen Ostküste in North Carolina. Seitdem hat Hailey ihre eigene KWPN Stute Dalwhinney, mit der sie 2017 Region One 2nd Level Open und 2nd Level Musical Freestyle Champion geworden ist.

Ida Johansen
Norwegen
Springen

Ida bekam ihr erstes Pferd im Alter von 13 Jahren. Mit 17 Jahren schaffte sie es mit ihrem Pferd Lady Catalina in die norwegische Nationalmannschaft. Ihr Ziel als Senior-Reiterin ist es, gute Ergebnisse in Grand-Prix-Klassen zu absolvieren und neue und junge Pferde auszubilden, um sie im Sport voranzubringen.

Ashley Kehoe
USA
Eventing

Ashleys Begeisterung für Pferde begann bereits im Alter von 4 Jahren. Mit ihrer Entschlossenheit, ihrem Reittalent und ihrer Leidenschaft für alles, was mit Pferden zu tun hatte, reitet Ashley heute für den 4-Sterne-Reiter Michael Pollard. Ihre Mission ist es, auch ein erfolgreicher 4-Sterne-Reiter zu werden.

Nina Braaten
Norwegen
Springen

Im Alter von 12 Jahren wurde Reiten ein wesentlicher Teil in Nina's Leben. Einige Titel, die sie gewann sind Gold in der Skandinavischen Meisterschaft Einzeln und als Teil eines Teams sowie der Sieg beim norwegischen Grand Prix CSIO4 * in Drammen 2005. Außerdem holte sie den ersten Platz beim Nations Cup CSIO4 * in Poznan und Bronze bei der Weltmeisterschaft mit dem Hengst Favoritas

Tina Lund
Dänemark
Springen

Tina konnte in ihrer Karriere bereits viele Erfolge für sich verbuchen. Dazu zählen 19 dänische Meistertitel, zwei Weltcupsiege, Europameisterschaftsgold und mehrere internationale Grand Prix-Klassen. Wettkämpfe sind ein großer Teil in Tinas Leben und sie lebt derzeit in Dubai, um an großen Wettbewerben teilzunehmen.

Nicolai Lindbjerg
Norwegen
Springen

Nicolai begann im Alter von 11 Jahren zu reiten. Er nahm an einigen lokalen Shows teil und später auch als Junior an Europameisterschaften. Im Jahr 2010 gewann er bei den norwegischen Meisterschaften den dritten Platz und vertrat Norwegen im gleichen Jahr auf der Weltmeisterschaft im belgischen Mechelen. Nicolai lebt heute in Nordnorwegen, wo er ein Trainingszentrum betreibt.