Prüfe den Lieferstatus deiner Bestellung hier
Poloshirts zum Reiten für Damen

Poloshirts zum Reiten für Damen

Poloshirts sind von je her Bestandteil einer jeden guten Reitausrüstung, nicht nur aufgrund der gleichnamigen Reitdisziplin, sondern aufgrund der Eleganz und Funktion, die ein Reitpolo vereint. Finde dein perfektes Polo-Shirt bei Horze.

49 Artikel
Relevante Artikel:
Tipps zum Reiten bei Hitze im Hochsommer
11. Mai 2020 / Ratgeber / 2 Minuten
Tipps zum Reiten bei Hitze im Hochsommer
Weiterlesen
10 Tipps zum Reiten im Winter
09. Januar 2020 / Ratgeber / 3 Minuten
10 Tipps zum Reiten im Winter
Weiterlesen

Kaufe Poloshirts zum Reiten für Damen auf horze.de

  • Versandkostenfrei ab 99€
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten & Kauf auf Rechnung
  • Kostenfreie Rücksendung
  • Kostenloser Kundenservice & Chat

Das Poloshirt zum Reiten und seine Akzente

Poloshirts zum Reiten bieten unzählige Vorteile. Mit ihrem schönen und doch funktionalen Schnitt unterstützen sie dich in erster Linie im Sattel. Enganliegend oder locker, ein sportliches Poloshirt passt sich an deine Bewegungen an und verleiht dir optimale Bewegungsfreiheit, um dich voll und ganz auf dein Pferd und das Training zu konzentrieren. Gleichzeitig besticht das Reitpolo durch raffinierte Akzente wie die farbige Umsäumung von Kragen und Ärmeln, oder farbenfrohe oder gar gemischtfarbige Knöpfe. Dazu kommen der Aufdruck deiner Lieblingsmarke oder hübsche Stickereien, strategisch so positioniert, dass sie – klein, aber fein – zum absoluten Blickfang werden.

Komplettiere deine Reitsportbekleidung

Poloshirts dürfen definitiv nicht in deinem Kleiderschrank fehlen. Wähle aus den verschiedenen Poloshirts von Horze und finde deine Farbe. Und wenn du es etwas eleganter möchtest, sieh dir einmal die Ausführungen mit Spitze an, du wirst begeistert sein. Dezent und zurückhaltend, in Schwarz- oder Grautönen findest du hier natürlich auch. Oder knallige Farben, in denen du strahlen kannst. Oder – sieh dir einfach unsere Polo-Shirts an, du wirst nie wieder ohne reiten wollen.