Erhalte 12 % Rabatt auf alle Horze & B Vertigo Pferdedecken + Gratis Versand!
Jetzt sparen
Steigbügelriemen

Der Steigbügelriemen, ein kaum beachteter und doch so bedeutender Bestandteil deines Sattels. Neben den traditionellen Ausführungen sind Mono-Steigbügelriemen für die Monoblatt-Sättel, Steigbügelriemen in verschiedenen Farben oder mit hübschen Akzenten absolut im Trend.

Filter
Filter
Alle löschen
Sortierung
Marken
Farbe
Größe
Preis
Preis
Ihre Filter:
30 Artikel

Unterschätze die Bedeutung des Steigbügelriemens nicht

Der Steigbügelriemen ist ein wesentlicher Teil deiner Reitausrüstung, der oft vergessen wird, aber umso wichtiger ist.

Ob der elegante, traditionelle Steigbügelriemen in einfachem Schwarz, passend zu deinem Sattel, mit gut lesbarere Nummerierung, damit du ihn einfach verlängern und verkürzen kannst, ohne lange zu suchen. Oder ein Mono-Steigbügelriemen mit ausgeklügelter Verriegelung und optimalem Schutz, um deinen Sattel nicht zu beschädigen. Oder der Steigbügelriemen in braun, passend zu deinen brauen Reitstiefeln oder dem braunen Sattel. Er ist oft verkannt und vergessen und doch so wichtig.

Wir stellen die Steigbügelriemen ins Rampenlicht, mit Modelle mit Strass besetzt, mit trendigen Farben oder auch Steigbügelriemen aus Lackleder.